Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das geht nicht mehr so lange im Japanischem manga ist es schon bald fertig erzält^^

häääääWer erzähltn son scheiß? Da wären

Danzou, Sasuke, also die Ganze Hebi Gruppe, Tobi/Madara der ja auchnoch was vorzubereiten scheint, dann noch das riesige Monster das aktiviert wird wenn die das kyuubi aus naruto haben und und und

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häääääWer erzähltn son scheiß? Da wären

Danzou, Sasuke, also die Ganze Hebi Gruppe, Tobi/Madara der ja auchnoch was vorzubereiten scheint, dann noch das riesige Monster das aktiviert wird wenn die das kyuubi aus naruto haben und und und

 

Da gebe ich dir recht^^ Habe jetzt auch alle Mangas Gelesen und Geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häääääWer erzähltn son scheiß? Da wären

Danzou, Sasuke, also die Ganze Hebi Gruppe, Tobi/Madara der ja auchnoch was vorzubereiten scheint, dann noch das riesige Monster das aktiviert wird wenn die das kyuubi aus naruto haben und und und

Ich meine damit bis NUNS 2 erscheint ist Naruto shippudden schon zu ende und es kommt auf 100% noch ne staffel in dem sie sicher geheiratet haben und so schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit bis NUNS 2 erscheint ist Naruto shippudden schon zu ende und es kommt auf 100% noch ne staffel in dem sie sicher geheiratet haben und so schrott

Ne man wie die anderen schon sagen, Naruto wird noch lange weiter gehen. Wieso sollte er aufhören, wenn er so gutverdient;) und ausserdem muss da noch voll viel kommen. Die werdenauf jedenfall noch so weitermachen bis die erwachsen sind und dann kommt bestimmt ne neue bedrohung oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...