Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der este teil war müll also wird der 2te auch dreck. ich hol mir lieber NUN4S für PS2. das wird rocken. namcobandai sollen endlich man BLEACH game machen. naruto is zwar gut aber bleach und OP sind um längen besser.

was war den an nuns nicht so gut? bitte schilde mal deine Meinung.

 

ihr habt recht das es mal ein Bleach oder one piece auf die ps3 kommen soll,aber da glaube ich nicht dran.weil das letzzte op für ne ps war für ps2 und das im jahre 2003 oder 2004.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn hier los ... die einen sind süchtig nach blut ... die anderen reden nur über bleach und op :think:

 

:D

 

nja aber i m grunde habt ihr ja rcht ... ein bleach ps3 oder op in 3D ... traumhaft ...

nur muss ich sagn das ich naruto am besten finde un in sofern isses mir wurscht ^^

 

back to topic (mal wieder:D)

bin echt mal gespannt wie viele charas es werden und ob sie die "kleinen" übernehmen ^^

Hoffentlich kommt noch Killer Bee :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn hier los ... die einen sind süchtig nach blut ... die anderen reden nur über bleach und op :think:

 

:D

 

nja aber i m grunde habt ihr ja rcht ... ein bleach ps3 oder op in 3D ... traumhaft ...

nur muss ich sagn das ich naruto am besten finde un in sofern isses mir wurscht ^^

 

back to topic (mal wieder:D)

bin echt mal gespannt wie viele charas es werden und ob sie die "kleinen" übernehmen ^^

Hoffentlich kommt noch Killer Bee :D:D

 

also killer bee kommt zu 90% dazu, weil man ja akatsuki sasuke gesehen hat, es sei denn, derr umhang ist halt nur ein kostüm, was ich aber ausschliesse.

 

mann... freue ich mich auf dieses spiel^^ musste einfach mal gesagt werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnt ich sooo oft sagen .. da wären wir hier in null komma nix auf 100 seiten :D

 

ich stelle mir das die ganze zeit vor mit den ganzen akazukis kämpfen 3D (hoffentlich 2 jutsus!! ) un so ..... orrrrrr !!!

 

also Killer Bee wär die Krönung ... aber ich frage mich ... wolln die auch den Sasuke Akazuki Teil mit in die story einbringen ... ich mein bis herbst sin die folgen draußen .. aber wenn nich wäre sasuke akatsuk iwie sinnlos oder da hätte man doch dann bis Itachi - Sasuke die story gehen lassen ...

 

weiß nich obs zufall is ... aber da is doch der screen auf dem scan akatsuki sasuke - naruto ... so weit ich weiß kommts doch ewig nich zu nen kampf zw. den beiden oder das nur zufall das die nen kamof von den zweien nen screen veröffentlicht haben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle akatsukis rein zu bringen wäre eigentlich nicht schwierig, weil jeder schon einmal gekämpft hat bzw. aniemiert wurde ausser tobi und zetsu, von denen haben wir nicht wirklich viel gesehen.

 

wisst ihr was genial wäre..., wenn man 2 vs 2 kämpfe machen könnte, also 4 spieler auf einer karte, weil bei dem einten bild mit sakura, naruto und kakashi sieht es so aus als würde jemand auch noch sakura spielen aber vielleicht ist das auch nur wieder ein hilfscharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Naja kommt auf den Shop an. Musst du schauen, ob man da mit PayPal zahlen kann. Sensiseeds ging PayPal nicht bzw. gab es nicht zur Auswahl. Ansonsten einfach automatics kaufen, bisschen lesen, was die so brauchen und wie sie wirken. Aber automatics haben nordische Gene drin, wodurch sie eben automatisch in die Blüte gehen, egal wie viel Licht sie hatten. Und wenn du eben statt 150g nur 5g raus bekommst, egal, Spaß war es doch wert und beim nächsten mal machst einfach anders. 😃 Edit: über Qualität kann ich noch nicht urteilen. Reden wir in 10-12 Wochen oder so nochmal 🤣
    • Naja doch schon irgendwie. Klar bei den Game Awards hat Starfiel halt nichts gewonnen.    Wenn man aber ein Spiel aus dem gleichen Genre abliefert seitens Larian das so krass gut ist und zeigt wie moderne Videospiele gemacht werden können, mit all der Hingabe und der Leidenschaft dahinter, sowie den wirklichen Unterscheidungen und das Taten Konsequenzen haben, hat Baldurs Gate 3, Starfield den Stecker gezogen.
    • Wo sollte ich Samen kaufen,  die auch leicht wachsen ? Auf meinen Balkon scheint nur morgens bis mittags die Sonne drauf...  Sorry das ich nochmal so doof frage...  geht das dann auch per Paypal? Und vorallem wie ist die Qualität? Ihr hattet mir mal was erklärt aber habe komplett verpeilt. Liebe Grüße Konsi 
    • nicht nur starfield wurde "vernichtet" wie du es schreibst.
    • Laut Ubisoft Webseite: Luna (Cloud) PC PS5 Xbox Series
×
×
  • Neu erstellen...