Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als einzigster filler könte ich den sora filler begrüssen aber keine mehr.... der sora arc . der hatte wenigstens action und einfach ne geschichte als dieser 3 tail arc.:ohjeh:

 

mhh stimmt sora filler waren auch richtig gut aber waren die denn schon Shippuuden ??? ... ich will die Kristall Frau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja shippuuden waren die ... das war ja mit dem 4 schwänzigen ^^

 

kristall? welche folgen waren das? vllt hab ich die übersprungen... warte war das der filler der vor kurzem war? 3 schwänzige? da war doch diese kristall frau ... ? oder?

 

ja an dem see wo die das vieh fangen wollten und Oroch. wollte das auch un da hat die kristall frau für den gearbeitet .. ach wie heißt die denn ... ähhhhm ahhhhh Guren ... und Yuukimaru war der Junge der den 3-schwänzigen kontrolliert konnte ... un am ende hat sich Deidara (mehr oder weniger mit Tobi das Vieh geschnappt:D)

die folgen fand ich cool .. zwar etwas langatmig aber cool .. vorallem mit guren würde ich gern mal spieln so in 3D ... mhhh könnte ich mir guut vorstellen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fande die ganz gut vorallem die story rund um guren .. aber nja ist geschmackssache ...

besonders Tobi war hier in den Folgen genial als er das Vieh fangen sollte und die Dialoge mit Deidara .. GENIAL :D:D:D:D:D:D ..

 

denkt ihr es wird Madara Uchia und Tobi geben ... also 2 versch. Charas !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tobi = ja

madara = hmmm ich denk nicht denn man kennt ja immer noch seine kraft nicht ganz ... aber er wäre gerne willkommen ^^

 

nur wie will man tobi umsetzen .. sprengfallen vergraben ???

ansonsten hat der ja nie was gemacht man sollte ja im Glauben bleiben der kann nix ... der is ja immer nur weggerannt ... der Feigling :D:D

 

oooch wenn ich mir das vorstelle wenn ich is erst mal iwo was sehe... von wegen Gameplay-vid/trailer ... Ommmmmmmgggggggg !!!!

 

das wird sooo geil mit deidara in 3D un Sasori mit feuer und wasser und 100 puppen und AHHHHHHH!! :D:D:D

besonders auf deidara bin ich gespannt und hoffentlich setzen sie das element wasser gut um... BITTE!! ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...