Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

sagt mal Leute ... kann es sein das die XBOX un die PS3 unterschiedlicher Versionen des Spiels erhalten ???

auf der EU website sind ja XBOX und PS3 einzeln aufgeführt und in beiden steht bis jetzt das selbe aber warum macht man das denn getrennt. .. wenn es das selbe wäre hätte man doch einfach auch XBOX und PS3 schreiben können!?

 

http://www.namcobandaigames.eu/product/playstation-3/naruto-storm-2/4002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt mal Leute ... kann es sein das die XBOX un die PS3 unterschiedlicher Versionen des Spiels erhalten ???

auf der EU website sind ja XBOX und PS3 einzeln aufgeführt und in beiden steht bis jetzt das selbe aber warum macht man das denn getrennt. .. wenn es das selbe wäre hätte man doch einfach auch XBOX und PS3 schreiben können!?

 

http://www.namcobandaigames.eu/product/playstation-3/naruto-storm-2/4002

 

Dass kann Ich glaube die Ps 3 Version wird nicht nur die shippuuden Chara haben sondern auch die von Storm :think: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meiner und Pakkuns vorschlag weils cool wäre und ö.ö ich kann mal ne e-mail an namco schicken ob die mehr infos haben als sie zugeben wollen :D wäre mal ne idee ich jedenfalls gebe mich auf keinen fall dammit zufrieden wenn Sasuke nur boni is mitdem outfit dann hat er nähmlich kein MS -.-aber es kommt PAL auf jedenfall zu 100% 2010 raus

Bearbeitet von Misari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meiner und Pakkuns vorschlag weils cool wäre und ö.ö ich kann mal ne e-mail an namco schicken ob die mehr infos haben als sie zugeben wollen :D wäre mal ne idee ich jedenfalls gebe mich auf keinen fall dammit zufrieden wenn Sasuke nur boni is mitdem outfit dann hat er nähmlich kein MS -.-aber es kommt PAL auf jedenfall zu 100% 2010 raus

 

hey ... bei der email binsch dabei - sag ihnen nen schönen gruß von pakkun ... die sollen mich ins spiel mit einbauen sonst beise ich die gewaltig in den hintern :D

 

ja, wenigstens wissen wir das es 2010 kommt ... aber das wars auch leider schon .... viel mehr wissen wir nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhaha habe die geschrieben ob sie mir vllt was über die chara liste und die story länge verraten können denn ich weiss des die mehr wissen als sie veröffentlichen die *****xD

:ok:

xDDDD

biste dir da auch ganz sicher das die da auch mehr wissen?? :D

bitte poste es sofort wenn sie geantwortet haben :D

 

:D:D:D

ach, is doch immer wieder lustig hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...