Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

xD kla oder denkse die kriegen die infos stück für stück? wäre ziemlich doof dann kommen dieses jahr echt ne menge gute Naru games raus ö.ö Narutimate Heroes 3 zbs storm 2 kizuna drive auch noch für psp in japan alles sau cool *-*

 

nja ih denke mal die nehmen sich wenn es in japan rauskommt die japanische version und übersetzen sie und stellen es dann für unfassbare 59,99 in die regale ... xD

 

nja is ja alles schön un gut .. nur mist wenn man wie ich "nur" ne ps3/ps2 besitzt ... n ps2 game könnten sie nochmal bingen ... aber nöööö -.-

...

weiß zwar nicht ob das game gut war aber als ich das shippuuden game das erste mal für psp gesehen hab war ich das erste mal neidisch auf die psp -.-

will auch pein zoqqn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nja aber dazu muss doch die story nicht umbedingt bis Sasuke vs itachi gehen ... ich mein es wird in jedem Fall Akazuki Sasuke geben und der kann das ja auf jeden Fall ... also insofern ... DU bekommst auf jeden Fall dein MS !!!! ^^

 

Wenn es bis Akatsuki Sasuke geht, dann muss es bis zum Kampf von Sasuke und Itachi gehen, da er erst danach der Akatsuki beitritt, weil Tobi ihm ja verrät, was genau mit Itachi geschah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bis Akatsuki Sasuke geht, dann muss es bis zum Kampf von Sasuke und Itachi gehen, da er erst danach der Akatsuki beitritt, weil Tobi ihm ja verrät, was genau mit Itachi geschah.

 

nicht wenn es ihn (bitte bitte nich) nur als boni gibt als schmankerl -.-

dann kann er das haben und misaris wunsch wäre erfüllt aber die story geht trotzdem nicht bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ö.ö die verpassen dem einfach den mantel und fertig nix verändert sich was auch möglich wäre xDD aber egal abwarten was die mir schicken wenns was gutes ist poste ichs rein *-* xD und naja wie bei Ultimate Ninja 5 wird auch storm 2 Japanische stimme haben darum kriegen wirs auch noch dieses jahr +-+ es lebe die faulheit denn würden die auch noch stimmen übersetzn würde es zulange dauern so machn sie nur die schrift xD naja das game wird geil und naja heroes 3 hat wirklich Pein und Konan also wäre es schwachsinn wenn die japaner des game so knapp gestalten würden ^^ naja gehe jetz pennen bis später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ö.ö die verpassen dem einfach den mantel und fertig nix verändert sich was auch möglich wäre xDD aber egal abwarten was die mir schicken wenns was gutes ist poste ichs rein *-* xD und naja wie bei Ultimate Ninja 5 wird auch storm 2 Japanische stimme haben darum kriegen wirs auch noch dieses jahr +-+ es lebe die faulheit denn würden die auch noch stimmen übersetzn würde es zulange dauern so machn sie nur die schrift xD naja das game wird geil und naja heroes 3 hat wirklich Pein und Konan also wäre es schwachsinn wenn die japaner des game so knapp gestalten würden ^^ naja gehe jetz pennen bis später :D

 

ja das mach ich auch ... aber hoffentlich brauch sie mit der antwort nicht zu lange ^^

aber es wird trotzdem ne dt/engl. sprachausgabe geben oder?

nja abwarrten und tee trinken ...

 

oder einfach nur penn ... jute nacht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...