Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

xD np Pakkun habe heute nachgesehn klingt doch schonmal vieeeel versprechend

 

:ok:

na aber auf jeden ... bin zwar immer vorsichtig mit sowas ... aber spieleradar wusste auch den fifa 10 release scho 2 wochen vor allen anderen ... also ich bin zuversichtlich:D

 

hoffe es gibt bald was neues von namco/cc2 !!!

scheiss warten :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja da Namco mir ja net geschriebn hatte bis jetz jedenfalls bleibt nur noch des abwarten aber +-+ es kommt welt weit 210 raus also arbeiten die japaner so wie es aussieht wirklich hart an dem spiel da wenn es 1.10 kommt wirklich welt weit ist außer japan die kriegen es sicherlich was früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja da Namco mir ja net geschriebn hatte bis jetz jedenfalls bleibt nur noch des abwarten aber +-+ es kommt welt weit 210 raus also arbeiten die japaner so wie es aussieht wirklich hart an dem spiel da wenn es 1.10 kommt wirklich welt weit ist außer japan die kriegen es sicherlich was früher

 

wir werden sehen ... vllt kommt es ja auch gleichzeitig ... abwarten!!! -.-

 

wenn es nicht bals neue infos gibt dreh ich noch durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch gut möglich aber ö.ö ich denke mal bis es kommt werde ich mich mit heroes 3 begnügen :D

 

ja un ich mit ... mhhhh ... jaaaaa ... bioshick 2 ... iwie kommen alle games die mich interessieren im herbst raus sieht man mal von heavy rain ab ... da kommt Fifa, Naruto, bestimmt n neues Assassins Creed, L.A. Noise ... vllt CoD ... omg ... da muss mein sparschwein bluten :D

 

nja jetzt erstmal weiter bioshock2 zoqqn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ich vk alle meine alten Yu-Gi-Oh karten bei ebay um mir ne neue ps3 zukaufn xDDDD um mich dann vllt nochmal mit Storm bissle zu trösten

 

yu-gi-oh karten hab ich acuh noch Millionen!!! :D

 

aber btt: hab mir grad mal so überlegt ... wäre doch echt cool wenn Suna so ausgearbeitet werden würde wie Konoha ... vllt kann man ja vllt auch in einige Gebäude hineingehen wie zB ... die Wohnungen der Charas ... Hokage-Office in die Arena in die heißen Quellen :p

xDDD

 

Hoffentlich wird Wasser, Feuer, Sand gut umgesetzt und auch deidaras Lehm ... das wär mir noch wichtig besonders das WASSER!!! :D

überlege mir grad wie sie das Jutsu von Hidan mit seinem Kreis auf dem Boden umsetzen werden ... mhhh !?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm ja eig wärs vieeeel besser wenn man seinen arsch nit nur in Konoha hat sondern wirklich was ich bewunderte wie bei ROA oder TBB dort konnte man wenichstens andere gebiete erforschen für ps3 wär es sinnvoller ich meine habe bis vor kurzem Ultimate Ninja 5 gezockt da es spaß gemacht hat wirklich story 3-4x durch dort konnte ma umher laufen wie wild und ja Heiße Quellen weiber *-* Sexy jutsu xD und Hidans move vllt ne kleine kombo mit diesem sicherl artigen ding und dann den kreis aufm boden or sowas *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...