Jump to content

Dark Souls 2 Phantom Problem


 Share

Recommended Posts

Schönen Abend euch allen,

 

hoffe bin hier richtig mit meiner Frage (bin neu hier).

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Dark Souls 3 mit einem Freund durchgespielt und da hat alles einwandfrei funktioniert.

Dann wollten wir uns noch einmal bevor wir einen zweiten Durchlauf von DS3 (mit DLC) an DS2 Scholar of the first Sin setzen.

Zuerst hat er mich beschworen, was auch geklappt hat.

Als wir das Gebiet durch hatten war ich dran aber ich bekomme immer nur die Fehlermeldung wenn ich ein Phantom beschwören will -> "Spieler kann der Mehrspielersitzung nicht bei treten".

Spiel spezifische Ursachen wie Menschenbild etc. sind definitiv auszuschließen.

Was mich jedoch ein wenig ratlos macht ist, dass in Dark Souls 3 alles klappt wie gehabt, während in Dark Souls 2 es mir vergönnt bleibt Hilfe herbei zu rufen.

 

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

 

 

LG

 

Feelix_420

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...