Zum Inhalt springen

Telefon Nummer von Sony ?


Empfohlene Beiträge

Na wie man einen erstellt weiß du doch -.-

 

Wenn man dann dort estwas runter läd, kommt der Download ja von den US Servern.

Und dann sehen die unsere deutsch IP und können petzen :D

 

weiß ich nicht, aber danke für die Info.

hab nur einen deutschen.

 

wenn du ein ammi account hast und was im US Store runterlädst dann sehen die typen von sony In den USA das da was mit einer deutschen IP-Adresse runtergeldan wird und dann kontaktieren sie sony deutschland und melden dass weils ja illegal ist und die verfolgen das dann und dann sperren die dich...

 

Hm ok, das können die also 100% über ein Programm laufen lassen, ergo automatisch, heißt der Aufwand für sony wird er gering sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Chalsea-Freak

Wie kann man sich nach so 'ner Nummer 'ne neue PS3 kaufen. Echt mal, wenn Sony keinen Bock auf Kunden hat, haben se Pech.

 

Vielleicht ist das auch die neue Taktik den Verkauf der PS3 anzukurbeln. Alle sperren und die müssen sich 'ne neue kaufen.

 

Wie jemand hier schon meinte, wenn Sony mit mir sowas abzieht und auch nicht mit sich reden lässt, kommt nie wieder etwas von Sony in meine Wohnung. Microsoft bekommt dann einen Kunden mehr. Die tun in letzter Zeit eh viel mehr für bestehende Kunden. Auch wenn einige nicht mögen dass sie Geld springen lassen, ich denke Sony könnte sich ruhig mal ne Scheibe abschneiden.

 

Ps: Heut nacht um 12 gibts neue Demos :zwinker:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich lösche meine AT und US Benutzerkonten heute noch :/

Würde denn jemand einen Thread eröffnen, in dem man alle bittet eine E-Mail an Sony zu schreiben, dass man diesen Weg nicht in Ordnung findet und lieber erst Verwarnungen bekommen möchte statt sofort komplett verbannt zu werden.

 

Vielleicht macht so einen Thread ja mal einer der Lust hat? Ich geh jetzt gleich leider weg bis heute Abend.

Am besten mit einer Muster-Email...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich lösche meine AT und US Benutzerkonten heute noch :/

Würde denn jemand einen Thread eröffnen, in dem man alle bittet eine E-Mail an Sony zu schreiben, dass man diesen Weg nicht in Ordnung findet und lieber erst Verwarnungen bekommen möchte statt sofort komplett verbannt zu werden.

 

Vielleicht macht so einen Thread ja mal einer der Lust hat? Ich geh jetzt gleich leider weg bis heute Abend.

Am besten mit einer Muster-Email...

bin ich auch für aber ich kann das noch nicht machen ich bin 14 und noch zu unerfahren mit sowas auch wenn ich betroffen bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...