Zum Inhalt springen

Telefon Nummer von Sony ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei XBOX Live gibts auch 18er Demos usw. :schuechtern:

 

der unterschied wird aber wohl sein, dass man sich xboy live erst holen kann, wenn man 18 ist. Weil erst dann kann man denke ich so einen "Vertrag" abschließen...müsste ja ähnlich sein wie beimm Handy.

Bei der Ps3 kannste dich ja einfach anmelden....

Und das ist bestimmt nicht Sonys willen sonder der unseres Landes...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso zur frage wie die das herausfinden ob man einen US-Acc. hat hat der typ von sony zu mir gesagt wenn man sich was im US Store herunterlädt läuft das ja über die server in den USA und da sehen Die Kollegen von Sony in USA das was mit einer Deutschen IP-Adresse gedownloaded wird und dann kontaktieren die aus den USA die Sony Kollegen in deutschland und die überprüfen das und dann wird man für immer verbannt...also sind wir alle eigentlich schon kurz vor dem bann also würde ich aufhören sachen im US-Store zu laden weil irgendwann seit ihr dran^^es ist eine frage der zeit den einen erwischen sie heute und den anderen auch erst in 2 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso zur frage wie die das herausfinden ob man einen US-Acc. hat hat der typ von sony zu mir gesagt wenn man sich was im US Store herunterlädt läuft das ja über die server in den USA und da sehen Die Kollegen von Sony in USA das was mit einer Deutschen IP-Adresse gedownloaded wird und dann kontaktieren die aus den USA die Sony Kollegen in deutschland und die überprüfen das und dann wird man für immer verbannt...also sind wir alle eigentlich schon kurz vor dem bann also würde ich aufhören sachen im US-Store zu laden weil irgendwann seit ihr dran^^es ist eine frage der zeit den einen erwischen sie heute und den anderen auch erst in 2 Jahren...

 

oder man macht es wie ich, man löscht seinen benutzer und geht nicht mehr in den store ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon 20mal gesagt musst du den Account bei Sony löschen lassen sonst können die noch alles nachvollziehen auch wenn der benuter auf der PS3 gelöscht ist.

 

 

lol... irgendwer hat bei sony angerufen und die meinten, es würde reichen wenn man den benutzer löscht und nie wieder drauf geht, außerdem lädt man dann ja auch nichts runter und so wird man dann ja auch nicht entdeckt.

Und wenn man sony sagt, dass man den benutzer schon vor Monaten gelöscht hat werden die wohl kaum dich bannen...Kunden wollen die immernoch behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...