Jump to content

Playstation VR


acmcsc
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

 

mein Playstation VR Headset ist heute angekommen und ich habe auch schon alles eingerichtet soweit so gut alles funktioniert auch wunderbar. Dennoch habe ich eine Frage wenn ich den Fernseher einschalte und die Ps4 nun starte dann flackert das Fernsehbild ab und zu das kam sonst überhaupt nicht vor. Liegt das an der Prozessoreinheit dir ja nun switcht? Wie gesagt das VR funktioniert soweit einwandfrei und ich habe auch schon die Kitchendemo gespielt.....

Link to comment
Share on other sites

Flackern ist vielleicht der etwas falsche Ausdruck ich meine eher das Fernsehbild kriselt in manchen Bereichen. Habe die Verbindungen an der Ps4 und an der Prozessoreinheit gecheckt und das sitzt alles. Am Anfang als ich die VR noch nicht eingerichtet hatte war das Kriseln richtig heftig nachdem ich die VR eingerichtet hatte ist es fast weg aber eben nur fast manchmal sind noch kleinere Störungen zu sehen

Edited by acmcsc
Link to comment
Share on other sites

Hallo eine Frage hab ich da mal noch. Undzwar wie macht ihr das wenn ihr das VR Headset an die Prozessoreinheit anschließt? Sollte das immer Stromlos erfolgen also wenn Ps4 und Prozessoreinheit ausgeschaltet sind oder ist das egal?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Leider hat die Serie durch Corona abrupt geendet. Aber es wird mit einem Film die Serie abgeschlossen. Kann kaum erwarten wann der rauskommt.  Dann hast du einiges vor dir @Konsolenheini werde ich mal reinschauen. 
    • Ich war auch ziemlich spät dran erst am 9.4 gewesen das coole wahr es wahren kaum leute drinne nur eine Handvoll zur 22:30 Vorstellung gegangen. Konnte man ohnr dämliche Kommentare lacher, Smartphones etc. Anhören.  Umso mehr habe ich mich gefreut die Bluray zu bestellen. Nur gab es die Amazon 4k Exclusive Steelbook nirgends daher bei Amazon Italien noch ergattern können.  Wusste halt nicht wie sich Pattinson als Batman machen wird, deshalb auch alle Edition schon vergriffen.  Konnte ich leider gestern nicht gucken weil erst um 4 Uhr heute früh zu Hause wahr 
    • Wollte ich auch schon immer gucken, aber... Vorher muss ich Prison Break und Supernatural beenden. Supernatural bin ich bei Staffel 2 Folge 13. Dauert also noch 🙈
    • Spieler mit Ahnung von guten Rennspielen sind da definitiv noch am Start 😁 Gleichfalls! Viel Spaß mit dem Steelbook von The Batman. Ist schon wieder so viel Zeit vergangen, seitdem der im Kino anlief... Nun gut, ich war ja auch erst an Karfreitag drin. Da lief der ja schon 1,5 Monate. Hast du mittlerweile Erfolg gehabt und bist an eine PS5 gekommen?
    • Das Spiel ist ja auch aufwendig produziert worden und sieht grafisch toll aus, die Kämpfe machen immer Spaß und auch die Nebenquests sind besser als im ersten Teil. Dennoch fühlt sich das Spiel einfach ein wenig aus der Zeit gefallen an ? Der Vorgänger erschien vor 5 Jahren wo man noch keine Probleme mit diesen Ubisoft Open World Titeln hatte, aber jetzt sieht der Markt das halt komplett anders.... Dazu kommt noch die Story die einfach nicht mit dem Erstling mithalten kann, da sie doch sehr generisch erzählt wird bzw altbekannt ist, so dass die Twists auch nur bedingt zünden.  Ich fand auch das forbidden West sich eher wie ein DLC gespielt hat, der sicherlich ein paar Verbesserungen aufgewiesen hat, aber jetzt nichts großartig Neues gemacht hat. Hinzu kommt einfach eine Open World wo man viel abarbeiten muss, was keine gute Welt auszeichnet. Grade Elden Ring hat ja gezeigt wie man interessante Open Worlds gestalten kann, wo man die Entdeckerlust wecken kann, durch cleveres World Building.
×
×
  • Create New...