Zum Inhalt springen

"preishit.tv" - die volle Abzocke!!!!


Empfohlene Beiträge

ich werd schon fotos von dem gerät machen, wenn es mal ankommen würde. Die können nicht mal die Lieferung stornieren weil das geld schon abgebucht wurde und das Gerät "normalerweise" schon auf dem Weg wäre. Aber die verhaspeln sich selber immer am Telefon. Sagen das Teil ist grad ausverkauft und es müssen aus dem Lager neue bestellt werden und dann sagen die gleich drauf es muss schon unterwegs sein und sie können deswegen nicht stornieren.

da würd ich gar nicht lange faxen machen. Brief hin, denen schreiben dass dir am Telefon mitgeteilt wurde, dass eine Stornierung nicht möglich sei, da sich das Gerät (angeblich) auf dem Weg befindet. Dann teilst du gleichzeitig mit, dass du normalen Postweg von 2-3 Werktagen abwartest und sollte es kommen, wirst du die Annahme verweigern, andernfalls wirst du denen eine Stornierung schicken, da das Gerät ja offensichtlich nicht geliefert wurde und somit würd ich dann mein Geld zurückbuchen lassen.

 

Man darf sich nicht immer alles von diesen ganzen Affen gefallen lassen. Vor allem diese ganzen TV Shops, da hab ich schon soviel im TV drüber gesehen wie dort gelogen und beschissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir brauchst du das nicht sagen, ich war nicht dabei als sie es bestellt hat...

Aber jetz ist es zu spät.

Meine Freundin ist so eine, die sieht nur das gute im Menschen. Die würde ins Auto einsteigen wenn du sie mit Süssigkeiten lockst. (Als Metapher gemeint jetz :))

 

Edit: Das war an kenny gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich bring euch mal Neuigkeiten, wenn es halt noch interessiert. :D

 

Also, das paket ist grad angekommen, nach was weiß ich wie langer Lieferzeit

und berechnet wurden:

 

Kreditkartengebür 1,26 €

Handlingsgebühr 1,26 €

Transportversicherung 3,53€

Porto 6,68€

Wellness Gel 3 Stück ( aber nur einen bestellt, halt 15 Euro statt 5 gezahlt)

 

und das allerbeste bearbeitungsbebühr in höhe von 8,39€ für einen minigürtel der kostenlos dabei sein sollte und denn man ja dann gar nicht abbestellen kann. (War so: Die ersten 50 anrufer kriegen den minigürtel geschenkt, blablabla...)

 

Der minigürtel kostet, wenn man ihn bestellen würde 9 € :), soviel zum Thema geschenkt.

 

Auf jeden Fall will sich meine Freundin den Stress mit dem Anwalt, zurücksenden und so nicht machen. Der Gürtel funktioniert ja wenigstens. :D

 

Edit: Bei den angegeben Preisen kommt noch 19 % Mwst. drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier HA HA? Meine Mam bestellt sehr oft bei HSE24 oder rtl shop und da sind die Sachen nach 2 bis 3 Tagen gekommen und es gab nie Probleme und preishit.tv wurde auf rtl 2 ausgestrahlt, da denkt man halt einfach nicht dran, dass da so ne Betrügerei abläuft. Sind halt nicht alle so paranoid, dass sie denken jeder mensch auf der welt will einen bescheißen.

Aber freut mich, dass du einer bist der Spaß daran hat, wenn andere Pech haben, so konnte ich dich wenigstens für kurze Zeit amüsieren.

 

Ich hab den Thread hier nur gemacht, weil bestimmt nicht jedes Forenmitglied über preishit.tv bescheid weiß und die die es lesen vielleicht weitererzählen, damit es anderen nicht so geht wie uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...