Zum Inhalt springen

LBP Trophäe V.I.P.


DanGer2k7

Empfohlene Beiträge

Mal schauen, aber wenn, dann ohne den Arsch von DanGer2k7.

weil hatte ihm jedesmal eine nachricht geschickt. hat auch jedesmal mit ok, dann los, naja, usw geantwortet und dann auf einmal nichts mehr.

 

Kann auch nur jeden anderen für solche Egoschweine wie DanGer2k7 warnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal schauen, aber wenn, dann ohne den Arsch von DanGer2k7.

weil hatte ihm jedesmal eine nachricht geschickt. hat auch jedesmal mit ok, dann los, naja, usw geantwortet und dann auf einmal nichts mehr.

 

Kann auch nur jeden anderen für solche Egoschweine wie DanGer2k7 warnen.

 

jetzt mal ganz cool bleiben,ich hab alles von dir mitbekommen und dir auch geschrieben,dass wir vier leute sind!!!!!!!!!!

also wenn ich ein ego bin,dann will ich net wissen,was andere leute sind:schmoll:

 

aber wenn mir einer so kommt,dann brauch er gar nicht mehr bei etwas mitmachen:schmoll::schmoll:.

 

du hast mir geschrieben,dass deine verbindung nicht geht und ich hab auch versucht dich einzuladen,aber es ging nicht.und dann darf ich doch (in dem fall war ich es nicht mal^^)

einen anderen holen,wenn wir schon zu dritt sind ,oder?

 

ist mir jetzt auch egal.

Bearbeitet von DanGer2k7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso habe ich deine Meldung das Ihr 4 seit, nicht erhalten???

Erzähl weiter Märchen!

 

Außerdem habe ich dir geschrieben, das LBP mir die Fehlermeldung ausgibt, Verbindung zu den Spielern nicht möglich. und das ich deswegen Reboote.

 

Und auf meine Anfrage nach dem Reboot, das du mich wieder einladen kannst, auch keine Antwort von dir bekommen.

 

Also, benimm dich nicht so wie ein ..Verwarnung... und dann hier im Forum so tuen, als ob es nicht deine Schuld wäre.

 

Wie kann eigentlich jemand anderes einen in deiner Zentrale einladen. Und wieso hasst du dann dem anderen nicht gesgat, das ich gerade reboote?

 

Irgendwie ergibt dein Märchen nicht wirklich einen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso habe ich deine Meldung das Ihr 4 seit, nicht erhalten???

Erzähl weiter Märchen!

 

Außerdem habe ich dir geschrieben, das LBP mir die Fehlermeldung ausgibt, Verbindung zu den Spielern nicht möglich. und das ich deswegen Reboote.

 

Und auf meine Anfrage nach dem Reboot, das du mich wieder einladen kannst, auch keine Antwort von dir bekommen.

 

Also, benimm dich nicht so wie ein ..Verwarnung... und dann hier im Forum so tuen, als ob es nicht deine Schuld wäre.

und am besten hören wir jetzt auf hier rumzuspammen und geben anderen die möglichkeit diesen thread sinnvoll zu nutzen.

 

Wie kann eigentlich jemand anderes einen in deiner Zentrale einladen. Und wieso hasst du dann dem anderen nicht gesgat, das ich gerade reboote?

 

Irgendwie ergibt dein Märchen nicht wirklich einen Sinn.

 

ok,dann war das ein komunnikationsproblem,da ich bisher noch nicht wusste was rebooten heißt und ich dachte das das irgendwas mit deiner verbindung tun.ist mir egal ob dus glubst oder nicht und der andere hat denjenigen gesagt ,dass er kommen soll und ist bei mir beigetreten,da er ja beitreten drücken kann und ich dann auch annehmen kann.

 

hä,und was hat das mit schuld zu tun.niemand hat schuld:ka:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jetzt auch kein alt zu großes Problem.. ^^

 

Ich würde dir sogar anbieten dir zu helfen.. und 2 andere werden sich auch noch finden.. und dann ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen.. :D

 

Finden sich hier noch 2 .. die die Trophy noch nicht haben oder Dirk dabei unterstützen wollen.. freiwillige vor.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jetzt auch kein alt zu großes Problem.. ^^

 

Ich würde dir sogar anbieten dir zu helfen.. und 2 andere werden sich auch noch finden.. und dann ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen.. :D

 

Finden sich hier noch 2 .. die die Trophy noch nicht haben oder Dirk dabei unterstützen wollen.. freiwillige vor.. ?

 

ich würde ja helfen........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...