Zum Inhalt springen

Multiplayer The Last of Us PS 3 Tipps?


Samoht667

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe auf der PS3 den Multiplayer sehr viel gespielt und tu es auf der PS4 immernoch.

 

Das Problem kann mitunter sein, das mittlerweile fast nur noch sehr fortgeschrittene Spieler den MP spielen.

 

Ich würde dir empfehlen ein Anfängerfreundliches Loadout auszurüsten. Die 9mm braucht glaube ich 5 Hits um jemanden zu downen, mit dem Revolver reichen 3 Hits aus. Als Hauptwaffe würde ich dir die Semi-Automatic empfehlen, genauso wie der Revolver downt die mit 3 Hits. Alternativ solltest Du Dir überlegen, die Tactical Shotgun auszuprobieren. Wird zwar von vielen gehasst aber das kann dir ja egal sein. Die downt aus mittel- und nahdistanz mit zwei Schüssen.

 

Was die Perks angeht gibt es viele Möglichkeiten, je nach dem wie dein Spielstil ist. Entweder Heiler oder Bastler oder auf Angriff oder Stealth. Da gibt es nicht DIE OPTIMALE loadout Kombination.

 

Zum Thema Spielstil: Versuch nicht auf eigene Faust auf Gegnersuche zu gehen. Bleib immer mit einem oder am besten mit zwei anderen Kollegen zusammen.

 

Wenn Du noch mehr Tipps brauchst, gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

Das sind ja mal Tipps die ich morgen einfach mal teste.

 

Mit der 9mm habe ich meiner Meinung nach sogar 7 Treffer gebraucht kann aber auch sein das der Gegner eine Extra Rüstung hatte und es deswegen 7 Schuß benötigt habe.

Ich werde mal die Waffen testen die du mir empfohlen hast.

Ich habe meist die 9mm Pistole genutzt und das Gewehr wo man nach jedem Schuß erstmal 10 Sekunden braucht um nachzuladen.

Ich gehe meist auch alleine also dann eigentlich ja auch schon ein großer Fehler von mir auch wenn ich dann auf Gegner stoße und ich schieße haben die genug Zeit sich herum zu drehen und mich kalt zu machen, das ärgert mich am meisten.

 

Vielen Dank für alle Antworten sehr nett von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das wahrscheinlich die Huntin Rifle die du benutzt. Da kann ich dir nur davon abraten. Das ist wirklich eher was für die richtigen Pros, die mit der Waffe dann mit einem Hit den Gegner downen.

 

Fang mit Revolver und Semi-Automatic an und Du solltest schnell fortschritte sehen.

 

Und unbedingt in der Gruppe bleiben. Nur trennen wenn Du dir sicher bist und flanken möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das Jagtgewehr meinte ich.

Beim nachladen werde ich so oft gekillt, die Gegner haben dann meist so Waffen wo die problemlos 10 x hintereinander auf mich ballern, selbst wenn ich schon sterbend auf dem Boden liege schießen viele noch manche x mal weiter auf mich :-), ich habe ja nichtmal halb so viel Munition wie die da in der Situation verballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elwoodblues85

 

Nochmals vielen Dank für die Tipps, die haben mir in der Tat sehr gut geholfen habe es gestern nochmals getestet und jetzt läuft es schon viel besser als vorher, so ganz ganz langsam macht es sogar ein wenig Spaß und eigentlich habe ich mich nur negativ gegenüber Multiplayer geäußert die letzten Jahre also das heißt schon was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir die 2te Karte gestern auch runtergeladen (Verlasse Orte) und seitdem verbindet der sich nicht mehr mit dem Multiplayer, die PlayStation hängt sich jedes mal auf und kann auch nicht mehr normal per Controller aus gemacht werden.

Ich hatte nur eine Karte 2016 geladen und zur Abwechslung wollte ich halt auch mal die zweite spielen.

 

Es ist erst seitdem ich die zweite Karte im Store geladen habe das es nicht mehr geht, habe es auch x mal getestet, PlayStation aus usw.

Bringt es wohl etwas das komplette Spiel zu deinstallieren?

Mir fehlt zur Platin nur noch die Hunter Reise von daher kann ich es problemlos löschen falls das was bringt.

Ist das ein bekanntes Problem??

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

 

Mittlerweile macht mir der Multiplayer auch Spaß und könnte mir sogar vorstellen weiter zu spielen auch wenn die Platin geschafft ist.

 

 

-----

Habe nun schon :

 

- Spiel komplett deinstalliert

- Alle DLC s deinstalliert

- Nur die eine Karte neu installiert die ich gespielt habe wo alles noch wunderbar funktioniert hat.

Das hat alles nichts gebracht ich kann einfach nicht mehr Online spielen.

 

Der lädt bis zu circa 80% im Verbindungsaufbau und dann geht nichts mehr man kann nichtmal mehr die PS Taste drücken es tut sich nichts.

----------------------------------

 

Lösung Dank Google gefunden.

 

Beim Verbindungsaufbau sofort die PS Taste drücken ( die ersten 2 Sekunden ist das noch möglich) dann lädt er ganz normal und dann beim zweiten Mal drücken kommt man normal in den Multiplayer.

Laut Internet ein oft auftretender Fehler bei Naughty Dog Spielen.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mittlerweile funktioniert auch der Trick mit der PS Taste nicht mehr bei mir.

Wollte es nun auf 100% spielen aber beim Verbindungsaufbau stürzt meine PlayStation nur noch ab bzw das Bild wird eingefroren, habe es schon mehrere Tage versucht und es geht einfach nicht mehr.

Bin ich froh das ich die Platin relevanten Trophäen aus dem Multiplayer schon habe.

Andere Spiele funktionieren problemlos und auch deren Multiplayer also an meiner PlayStation kann es nicht liegen.

Gibt's noch jemand dem es so ergeht?

Bin immer problemlos mit dem PS Tasten Trick ins Multiplayer Menü gekommen und nun geht nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Habe mir TLOU nochmal besorgt um in den Multiplayer zu kommen und selbst mit der 2ten CD geht es nicht.

Meine PS3 stürzt zwar nicht mehr ab wie mit der ersten CD aber ein Verbindungsaufbau kommt nicht zustande.

Man hört sogar schon die Musik vom Multiplayer aber das war es auch.

Ok ich bin sehr hartnäckig aber jetzt gebe ich entgültig auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...