Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle, ich habe von nen freund gehört das die Prestige Box nicht nach Europa kommt. Er hat bei seinem Spielehändler nachgefragt und der sagte ihm das die Box USA exklusive sei und es keine import möglichkeiten gäbe. Ich weiß das ist jetzt weit hergehollt aber ich hoffe das sie doch kommt, will sie unbedingt haben außerdem hat Infinity Ward ja noch nichts dazu gesagt.....vielleicht weiß jemand von euch wann sie kommt und ob sie kommt!!!!!

ps:

BITTE LASST EURE DUMMEN KOMENTARE MIT WÄÄHHH DIE IS OHNE SINN DIE BOX SO EIN KINDERSCHEIß, bitte nur schreiben die auch intresse an der box haben

• Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Unterscheidet sich denn die US-Version von der deutschen Version? Weil, wenn dass das gleiche im Online-Modus ist und es keine Probleme gibt, mit Freunden, die die deutsche Version haben, zu zocken, macht es doch mehr Sinn sich die Box importieren zu lassen. Weil, dass es keine Importmöglichkeiten gibt, dürfte ziemlicher Quatsch sein.

Geschrieben

Unterschiede...........kp modern warfare war auch fast ungeschnitten und mit dem heutigen jugendschutz is nicht zu spaßen :smileD: aber wenn die dead Space durchlassen dann Modern Warfare 2 auch is ja nicht so brutal die mw reihe....für mich zählt da eh nur die atmo und action:good:

Geschrieben

aso klar< geht das spiele mit vielen leuten die die uk und us version haben. Soweit ich weiß trat das problem nur bei cod 5 auf im coop. Wollte mit nem freund die tropheän holen konnten aber nicht zusammen spielen da ich deutsch und er us version hatte