Zum Inhalt springen

(MW2) Prestige Box nicht in Europa


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

och joa...

wenn se nicht in europa erscheint werd ich sie schon i-wo anders herbekommen :D ...

denke aber das sie auch in D rauskommt...warum auch nicht ? ich glaube IW wird sich das geld nicht entgehen lassen ;P ...

-> noch kurz was zur box :

..is extremst geil...freu mich schon tierisch auf das game...un auf das nachtsichtgerät ...erstmal abends mit ner soft-air in den wald gehen un bissle mit paar friends schießen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's mir gleich mal im AMI-Land geordert!!!

 

Call of Duty: Modern Warfare 2

Price: $149.99 & this item ships for FREE with Super Saver Shipping.

 

This item will be released on November 10, 2009.

Pre-order Price Guarantee! Order now and if the Amazon.com price decreases between your order time and the end of the day of the release date, you'll receive the lowest price.

 

Product Features

Platform: PLAYSTATION 3 | Edition: Prestige

* Features Modern Warfare 2 full game

* Includes fully-functional, wearable, adjustable Night Vision Goggles with indiviually numbered and engraved Collector’s Stand. Custom-designed and painted goggles allow sight in absolute darkness up to 50 feet in black & white or night vision green.

* Call of Duty Classic full downloadable game - for the first time ever, play the original classic Call of Duty game on consoles

* Hardbound art book “Behind the Lines”, deigned by artists at Infinity Ward, featuring the art of Modern Warfare 2

* Includes premium, special-edition Steelbook case with custom artwork by Infinity Ward

 

 

hab schon die Bestädigung da!!!

jetzt heißts nur noch warten.

aber eins ist Sicher!!! Verschoben wird das nicht :smileD:

 

es schöns wochenend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, good news : die box kommt in europa ; zumindest auf der insel, in england ist sie seit dem ersten vorbestelltag (freitag auf samstag) ausverkauft

war im gamestop und hab nen guten deal gemacht MW2normal vorbestellt mit vorvermerk auf die prestige box falls sie kommt (laut händler laufen die verhandlungen), kommt sie nicht in deutschland nehm ich die bestellung zurück und meine 5€ anzahlung und bestell sie mir auf gamesonly.at (englisch bisher wohlbemerkt aber 100% uncut)

 

 

erscheint übrigens weltweit am 10.november

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Unterschiede...........kp modern warfare war auch fast ungeschnitten und mit dem heutigen jugendschutz is nicht zu spaßen :smileD: aber wenn die dead Space durchlassen dann Modern Warfare 2 auch is ja nicht so brutal die mw reihe....für mich zählt da eh nur die atmo und action:good:

 

lol fast ungeschnitten!^^

 

bei dead space ballerst du aber nicht auf menschen und dann kommt ein game auch schonmal uncut raus siehe resident evil 5.

 

ich kann mir gut vorstellen das bei modern warfare 2 der arcade modus rausgeschnitten wird wie bei MW 1 wenn der modus beim zweiten teil beibehalten wird! wenn leichte gewaltschnitte für nötig gehalten werden sind die hoffentlich so minimal wie bei MW 1

 

und warum sollte man die prestige version nicht importieren können?

 

greez

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg da kauf ich mir doch lieber 3 Spiele für 160 Ocken -.-

 

Verstehe den Sinn dahinter nich 160 Euro für so einen Mist auszugeben, wollt ihr das damit ihr angeben könnt oder habt ihr reiche Mamis und Papis oder einfach nur nen Geldscheißer.

 

Kann das nicht nachvollziehen

 

 

Hey junge es gibt Leute, die arbeiten für ihr Geld und können sich damit auch locker mal so ne Prestige-Box leisten! :think:

 

Den Sinn dahinter muss du ja nicht verstehen, obwohl es sehr einfach wäre (es gibt CoD-Fans!), im Gegensatz zu einem solch sinnlosen Beitrag wie deiner hier. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...