Zum Inhalt springen

PS 3 hängt sich auf


Redscorpion

Empfohlene Beiträge

Hey hab ein kleines problem. Meine PS3 hängt sich immer, wenn ich im web browser bin, auf. Ich weiss nich ob es am neuen update (2.80) liegt oder an der PS3 (80GB). Meine alte PS (60GB) hat sich nie sooft aufgehängt. Falls es schon so ein thema gibt, kann das geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

hängt es sich direkt im browser auf oder wenn du den schließen willst? wenn man den browser schließt, und zuschnell dann auf der pad ne taste drückt dann haste totenstarre! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ps3 (60Gb) version und seit ungefähr 2 - 3 monaten habe ich das problem auch bekommen. z.b bei youtube.com während dem laden hängt der browser sich auf und man muss das system ausschalten.habe die ps3 seitdem ersten tag, da wo sie auf dem markt gekommen ist und hatte nie probleme, ausser mit dem laser, blu-ray konnte er auf einmal nicht mehr lesen. aber jetzt funzt es wieder :-) Der Browser soll endlich mal verbessert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...