Zum Inhalt springen

Star Wars Knights of the old Republic Mods Hilfe !


Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche hilfe bei Star Wars KOTOR.Ich habe einen Mod runtergeladen und weiss jetzt nicht wo ich den reinzihen muss.Bei dem andern Porbem mit jedi knight war es einfacher mit Game Data/base aber bei diesem Game gibt es kein Base ich finde nur Data.Ich hab den mode einfach da rein gezogen.Ist das rihtig?Und wie öffne ich die konsole?Wenn ich ^ drücke passiert nichts und shift+^erstrecht nicht.Ich bitte um schnelle antwort.

 

MFG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das is ne normale fage die ruckzuck beantwortet sein kann.Warum anwortet keiner?

 

Hmmm laß mal überlegen. Das hier ist ein Playstation-Forum. Du stellst ne Frage zu nem PC-Spiel. Was auch noch von bestimmt sehr vielen nicht gespielt wird bzw gekannt wird weil es doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Da kann so ne Antwort schonmal dauern.

 

Aber was ich jetzt so auf die Schnelle bei Google gefunden habe ist daß es im Spielverzeichnis wohl einen Ordner namens Override geben soll wo die Mods reinkopiert werden müssen. Damit diese Mods dann auch aktiv sind sollte man das Spiel aber neu starten.

 

Ich hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens eine antwort.Naja es ist nit für mich sondern für nen kumpel der hat das und wills mit mods zoggn.Also wenn man jetz mod reinmacht muss man den ja i-wie aktiveiren.Die konsole zum eingeben im game ist unsichtbar habs selber probiert.Wie soll man die dann benutzen könn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...