Zum Inhalt springen

Kampagne erforderlich ?


Olimlad

Empfohlene Beiträge

naja,um alles online Nutzen zu können , musst du den Rang des Generals erreichen(ist aber schnell machbar)

 

Aber der Rang hat, soweit ich weiß, nichts mit der Kampagne zu tun, oder? ^^

 

Ist aber wirklich schnell zu machen und macht eigentlich auch Spaß. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich hab mir das KZ2 Spiel geholt und find die Kampagne langweilig... ist es notwendig, die Kampagne durchzuspielen um dann Online alles zu nutzen?

 

Danke und Gruß,

Oli

 

Wie weit hast du die Kampagne schon gezockt?

Am Anfang ist nämlich wirklich etwas träge, nimmt dann aber ordentlich Fahrt auf.

 

Hatte die Kampagne auch unterbrochen und eigentlich nur online gezockt.

Vor kurzem hab ich sie aber dann doch weitergespielt und war letztendlich begeistert ... dauert aber ein paar Level ;-)

 

Für's online spielen brauchst du die Kampagne jedenfalls nicht.

 

Da sieht man mal wie verschieden doch die Geschmäcker sind...ich habe Killzone seit dem Release und nicht einmal online gezockt :gaehn:

 

da hast du echt wss verpasst.

mMn eines der aktuell besten MP-Games!

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Onlinemodus auch einiges besser als die Kampagne...

Aber wie schon erwähnt nimmt sie mit der Zeit an Fahrt auf, aber kommt leider nie auf das Online-Niveau, sofern Online alles klappt und man nicht aus den Spielen fliegt wegen irgendwelchen Fehlercodes... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...