Zum Inhalt springen

PS2 Strategie Spiele Gesucht


Uncut

Empfohlene Beiträge

Age of Empires 2 Age of Kings fand ich Persönlich unglaublich geil habs oft gezockt wenn du "gefechte" machst ist nur blöd das es meist so ist das die CPU vlt 1, 2 oder 3 mal angreift und dann eigentlich ruhe ist (gibt auch außnahmen) und beim höchsten Schwierigkeitsgrad wirst meist schon in der 1st Zeit angegriffen (schlecht wenn alle deine gegner sind)

 

Ich hatte damals trotz den kleinen Mankos viel Spaß und fast vergessen die Kampagne an sich ist auch sehr lang Dschingis Khan, Johana von Orleans, und viele mehr glaub 5 oder 7 Kampagnen die sich im Schwierigkeitsgrad auch sehr unterscheiden vlt schaust einfach mal ein paar Wertungen zum Spiel an habs mir damals einfach gekauft XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Democrawler geschafft😊. So gesehen dann doch nicht so schwer wie es zu Anfang schien😉
    • Das ist so eine Wissenschaft für sich. Jeder sieht das anders und für jeden sehen die angeblich perfekten Einstellungen anders aus. Ich habe mittlerweile die perfekte Einstellung für mich gefunden bei Stellar Blade, aber ich kann sie halt keinem empfehlen, weil es bei euch wieder anders sein kann. Glaube ihr müsst euch da bei den Einstellungen selber ausprobieren.
    • Es gibt aber ständig Angebote und darunter fallen auch oft aktuelle Sony Titel. 
    • Tone Mapping, oder HDR-Tonzuordnung wie es auf den Bravia heißt, habe ich an und bei den meisten anderen Games habe ich bei sowas nie Probleme und sieht immer sehr gut aus. Nur hier sieht es teilweise draußen am Tag etwas zu überbelichtet aus in der Ferne und sagen auch viele Tester, das man es nicht perfekt einstellen kann. Hier im Video wird das genau erklärt und die beste Einstellungen für das HDR gesagt. Kannst dir das ja mal bitte in Ruhe angucken:    
    • Joa, auf das Bondage Outfit von eben: Passend zum Wetter bei uns in DE geht meine EVE (so einigermaßen) züchtig in ner Oase schwimmen. Klassisch Zweiteiler. Mag das Outfit, eben gefunden. ❤️ Haare, Frisur natürlich auch wieder geändert. Müsste "Kasims Empfehlung" sein. Da ging das geile Rot. 😚
×
×
  • Neu erstellen...