Zum Inhalt springen

Mirrors Edge Freezes


zockerle

Empfohlene Beiträge

Hi Community.

Ich hatte vor kurzem bei Mirrors Edge im 9. Kapitel urplötzlich Probleme mit Freezes und zwar immer an derselben Stelle in so einem Lüftungsschacht.

Also hab ich nach dem 3. Freeze die Spieldaten gelöscht und dann neu installiert.

Heute gings aber schon wieder los. Plötzlich ist das Bild wieder in einem Lüftungsschacht, diesmal im 7. Kapitel hängengeblieben.

Frage:

1. Muss ich jetzt wieder alles löschen (incl. Time Trial Pack :ohjeh: )?

2. Hat sonst noch jemand das selbe Problem?

 

PS: Die Disc hat keinerlei Kratzer und ist tiptop sauber

 

Mfg zockerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das problem hatte ich auch.. is ein bug im spiel.

 

allerdings musste ich nicht die spieldaten löschen, sondern nur die ps3 einmal neustarten. dann ging´s.

vllt. einfach immer wieder probieren bis es funktioniert :ohjeh:

 

Beim ersten Mal hab ich die Ps3 dreimal neugestartet und es hat immernoch nicht funktioniert und so gut ist das ja auch nicht für die Konsole. Deshalb wollte ich mal hier fragen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als es nochmal zu löschen und wieder zu installieren... da es aber ein bug ist, kann er natürlich auch dann wieder auftreten. mich wundert´s allerdings, dass die das nicht mal mittlerweile mit nem patch gefixt haben. :ka:

hast du denn alle neuen updates installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@svenw1989: Das neueste Update hab ich natürlich gezogen (1.01). Nur mit meinem supertollen Internet dauerts ne halbe Ewigkeit, bis der Patch gezogen ist.

@reggaetonboy1: Ich hatte das Problem ja schon mal und danach gings ja auch ne Weile, bis heute eben :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...