Zum Inhalt springen

Bricht Sperrwelle über "US"-PSN-Accounts herein ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im text oben gehts ja nur um ausländische acc. ....

Wie siehts da mit deutschen aus? hab keine ausländischen (mehr), aber 2 deutsche.

 

wieso hast du 2? ^^

weiss nicht wie es mit multiaccount aussieht, aber eigentlich dürftest du keine probleme bekommen da es hier um den jugendschutz geht der halt in den ausländischen shops nicht gewährleistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im text oben gehts ja nur um ausländische acc. ....

Wie siehts da mit deutschen aus? hab keine ausländischen (mehr), aber 2 deutsche.

die deutschen accounts kannst ja behalten, es geht nur um die anderen accounts wie die US, AT, JP etc.

Ich hab auch 3 deutsche accounts (1 main & 1 share account & 1 account zum trophy helfen) das heisst die daten mit wohnsitz etc. entsprechen der wahrheit, und sind somit kein grund zum bannen.

Ich hab mein us account schon vor 2 oder 3 tagen gelöscht, morgen folgt der AT account.

mir is die sache einfach zu heiss, ich will nich geld ausm fenster schmeissen nur wegen nen fake account.

das sind mir die 400€ einfach nich wert, dann eben DE Store only:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hast du 2? ^^

weiss nicht wie es mit multiaccount aussieht, aber eigentlich dürftest du keine probleme bekommen da es hier um den jugendschutz geht der halt in den ausländischen shops nicht gewährleistet ist.

Den Jugendschutz "gewährleisten" sie aber auch nur durch extremes beschneiden der mündigen Bürger. Und so würden sie auch gerne das Internet umbauen. Das ist einer der Gründe, weswegen das ganze Medienrecht reformiert werden muss. Komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen accounts kannst ja behalten, es geht nur um die anderen accounts wie die US, AT, JP etc.

Ich hab auch 3 deutsche accounts (1 main & 1 share account & 1 account zum trophy helfen) das heisst die daten mit wohnsitz etc. entsprechen der wahrheit, und sind somit kein grund zum bannen.

Ich hab mein us account schon vor 2 oder 3 tagen gelöscht, morgen folgt der AT account.

mir is die sache einfach zu heiss, ich will nich geld ausm fenster schmeissen nur wegen nen fake account.

das sind mir die 400€ einfach nich wert, dann eben DE Store only:ohjeh:

Hab auch 2 deutsche, halt ein haupt und ein share......, hmmm beim 2 sind die daten aber glaub falsch angegeben, also morgen ändern.

Gut, dann ist dass auch endlich geklärt.

Aber noch was, um einen ausländischen acc. zu löschen, muss man sich mit diesem doch wieder einloggen?!

Das ist problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch 2 deutsche, halt ein haupt und ein share......, hmmm beim 2 sind die daten aber glaub falsch angegeben, also morgen ändern.

Gut, dann ist dass auch endlich geklärt.

Aber noch was, um einen ausländischen acc. zu löschen, muss man sich mit diesem doch wieder einloggen?!

Das ist problematisch.

 

Zu den fragen mit den löschen/deaktivieren

 

1. zieht das netzwerkkabel aus eurer PS3

2. loggt euch mit den Fake Account ein (Online kommt ihr nicht, da das netzwerkkabel fehlt)

3. drückt bei den Fake account benutzer, die 3eck taste & geht auf Löschen, bestätigt einfach alles & fertig

4. Netzwerkkabel wieder rein stecken in die ps3 & mit DE account einloggen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den fragen mit den löschen/deaktivieren

 

1. zieht das netzwerkkabel aus eurer PS3

2. loggt euch mit den Fake Account ein (Online kommt ihr nicht, da das netzwerkkabel fehlt)

3. drückt bei den Fake account benutzer, die 3eck taste & geht auf Löschen, bestätigt einfach alles & fertig

4. Netzwerkkabel wieder rein stecken in die ps3 & mit DE account einloggen :ok:

Gute idee, habs leider anders gemacht..... :ohjeh:

Und ich habe ein W.lan kabel..... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONY sperrt zu 100% die komplette PS3 bei Fake Accounts.

 

 

Quelle

 

Naja ist ja klar, dass ein Mitarbeiter von Sony so antworten muss. Er kann ja schlecht sagen "Ach das stimmt alles nicht, behalt ruhig deinen US Account" - schließlich verstößt das ja gegen die AGBs. Also ich denke nicht, dass der Typ am Telefon einem vor 3 Monaten was anderes gesagt hätte als aktuell.

 

Und ich glaube auch nicht, dass Sony davon etwas mitbekommt, wenn man seinen US Account auf der PS3 löscht. Schließlich bleiben die Daten des Accounts weiterhin auf den Servern von Sony. Der Account wird eben nur von der jeweiligen Konsole gelöscht - mehr nicht. Das verhindert zwar das einloggen aber trotzdem hat man nach wie vor einen US Account. Daher erscheint mir der Tipp des Mitarbeiters ein bisschen merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...