Zum Inhalt springen

Trophäen Rangliste Top 20 !


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • du musst alles nutzen was du hast, beta ist einfach das wichtigstel und L1+ kreis, finde ich am stärksten,, gedrückt halten dann läd eve den angriff ein bischen auf... mach vorallem bei mehreren gegener sinn da sie alles trifft... tachy angriff auch nutzen.. genau wie schwung angriffe R1 ansonsten kann man ja hinterrücks alles auf schlag killen mit dreieck, außer diese kleinen viecher die sehen dich und sind zu schnell   hast du auch killen im sprung frei ? wenn du von oben runterspringst über einen gegner mit dreiceck killen.. wenn sie dich jagen irgendwo raufklettern und warten bis sie dich aus den augen verloren haben und sprung runter und kill
    • Vergiss Kombo-Angriffe nicht, die sind auch sehr effektiv
    • Hab auch erst zu viel frei gemacht und dann ist es wieder zugefroren/beschlagen. Weniger ist hier mehr. 
    • Ich habe bei mir eh schon gemerkt, das ich mit meiner Taktik so "langsam" an die Grenzen komme. Im Grunde pariere ich ausnahmslos (was natürlich nicht immer funktioniert), und nutze Ausweichmanöver wie Stick runter + Kreis oder eben Stick hoch + Kreis. Ansonsten wird auf den Gegner mit Kastenknopf eingedroschen. So hat´s bisher ganz gut geklappt. Doch jetzt wo die Gegner anfangen stärker zu werden, bzw mehr Leben haben, muss ich doch mal Beta und Burst nutzen. Ich dachte ich könnte darauf vielleicht verzichten, aber das wird dann doch etwas zu heavy. Ich mach kaum noch Schaden.
    • Fand die Passage mit Caith Sith eigentlich sehr unterhaltsam. Allgemein haben mir die Abschnitte gefallen, bei denen man spezifische Charaktere steuern musste und diese auch bezüglich Gameplay etwas Neues boten. Die einzig nervige Passage war für mich der wieder überlange Endkampf, der kein Ende fand und auch dem Storypacing etwas geschadet hat.
×
×
  • Neu erstellen...