Zum Inhalt springen

Wie kann ich Gameplay von der PS3 aufzeichnen ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt, aber der sound ist teilweise ziemlich mies...

 

Ja, aber den könnte man ja direkt von der PS3 abgreifen, wenn der Camcorder einen MIC / Line IN hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch für sowas eignen sich AV's.

 

Zum Filmen nutze ich mein Handy+selbstgebautes stativ, das über ne 5MP cam verfügt die dank DivX zertifizierung 120fps macht :D

 

Mir ist durchaus bewusst das man das mit nem aufgenommenen Bild eines HD Camcorders nciht vergleichen kann.

 

 

Aber ich hab auch kein Geld zum scheissen, und das thema Filmen hat mich nie wirklich interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa wieso HD Camcorder reicht ein Normaler und für Guten Sound einfach die Anlage (wenn wenn ihr eine hab) relativ laut aufdrehen und alles ist Supi.

Ich hab zwar die anlage aber der Camcorder fehlt mir deswegen mach ich sowas mit einer normalen digicam ^^

 

Ahja und dass mit dem HDD Rekorder sollte kein problem sein den dass funktioniert ja mit einen Sat Receiver auch oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie funktioniert das mit einem Sat Receiver?

 

 

Er wollte damit nur sagen HDD Rekorder + Sat Reciver geht warum sollte dann HDD Rekorder + PS3 nicht gehen.

 

 

Ansich geht es auch nur das Problem ist das die HDD Rekorder wo ich bis langen kenne keinen HDMI oder Komponeten Eingang haben. Somit müsste man auf das AV Multiout Kabel zurück greifen wo nur 576p bekommen.

 

Sobald ein HDMI Eingang am HDD Rekorder wäre würde es nicht funktionieren, denn die PS3 sendet über HDMI ein Kopierschutz mit. Wäre ja Schwachsinning wenn man dann mit sowas die Filme Kopieren könnte...

 

 

Was man dann machen müsste wäre sich ein HD Fury2 zu holen, dieses Adapter Wandelt das Digitale Bild in ein Analoges ein positiver neben effekt ist das so auch der Kopierschutz verschwindet und man die PS3 auch an VGA, DVI Ports anschließen kann wo keine HDCP haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...