Zum Inhalt springen

Festplattenumbau


Dragon47111

Empfohlene Beiträge

hi

also hatte eine 60gb ps3 gehabt habe diese auf 500gb vergrössert,

diese ps3 ist letzte woche kaput gegengen (hat sich während dem spielen immer aufgehongen) habe aus diesem grund die 500 gb festplatte eingebaut hat nix geholfen.

habe mir heute eine neue 80 gb ps3 geholt und wollte dann die 500gb festplatte umbauen.

problem:wenn ich die 500 gb festplatte eingebaut habe, dann startet das playstation system nicht und schreibt nur:

keine aktualisierungsdaten gefunden.

schieben sie einen datenträger ein, der aktualisierungsdaten von version 2.80 oder höher enthält und drücken sie dann gleichzeitig select und start.

habe mir dann bei chip online aktualisierungsdateien heruntergeladen konnte aber nur version 2.76 finden.

habe diese dann auf cd gebrant, und wenn ich die dann einlege und start und select drücke dann sucht er kurz aber findet nix.

also ich weis nicht mehr weiter :ka:

und bin deshalb über jeden tip dankbar.

falls mir jemand einen link für version 2.80 zukommen lasen könnte wäre das echt super vieleicht liegts ja daran.

danke im voraus

Bearbeitet von Dragon47111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also diese formation wo dabeisteht 28 stunden.

falls ja dann oh mein gott

das kann ich dann ja auch nur auf der meiner alten ps3 machen weil mit der neuen komme ich ja garnicht zum formatierungsprogramm.

 

WTF 28 std.:kaffee: das wusste ich net, aber bei mir stand dass ich formatiern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab jetzt nochmal die 500 gb festplatte in die neue ps3 eingebaut und sie dann mit diesem 5 sekunden on knopf halten modus gestartet und habe dann denn punkt datensicherung wiederherstellen ausgewählt.

daraufhin kamm die meldung wollen sie das wirklich tun und es kann mehrere stunden dauern.

das hab ich beides mit ja beantwortet und dann kamm die meldung kann nicht auf festplatte zugreifen.

hat evtl. jemand ne idee wie ich jetzt die festplatte kommplett formatieren kann.

oder kann ich sie in der alten ps3 formatieren und wird sie dann nicht wieder auf das 60 gb system eingestelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der wechsel sollte problemlos ablaufen wenn du die daten vorher gesichert hast, wenn du jetzt die neue einbaust, musst du die aktualisierungsdaten von der playstationwebsite runterladen, geht am einfachstejn mit nem usb stick, dann start und select, dann sollte es klappen.

 

Offizielle PlayStation-Website: Systemsoftware

 

Viel Glück !:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...