Zum Inhalt springen

Kaufumfrage (2009)


Cloud

Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?  

674 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches der 3 Spiele holt ihr euch ?

    • Uncharted 2 : Among Thieves
    • Assassins Creed 2
    • Call of Duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 464
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kaufe mir alle 3, aber ich weiß garnicht was ihr alle mit Uncharted 2 habt? ^^ Ist für mich an letzter Stelle hinter AC2, MW2 und noch ein paar anderen.

 

Weils von der Grafik die anderen beiden weg haut von der Story bestimmt wieder so Geil wird weil die Charaktere ( Besonders Drake ) einfach Genial sind und weil es bei der E3 alles Gewonnen hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte mich eigentlich erst gefreut, dass der Japan Ableger schon im November erscheint, aber die Freude hielt nur kurz an, nachdem ich Ubisofts Preisgestaltung der einzelnen Versionen gesehen habe. Stichwort: 3 Tage früher Zugang. Ich finde diese Entwicklung zum brechen. Dazu dann noch die maximale wokeness bezüglich der Charaktere. Egal obs zum Setting passt oder geschichtlich stimmig ist. ...
    • Lustig jetzt machen sie vermehrt Videos in denen Japaner erklären das es einen farbigen Samurai gab 😂 Zumindest gegeben haben soll. Ist das jetzt eine Rechtfertigung das die keinen Japanisch stämmigen Samurai genommen haben bei Ubisoft. Dann ein hurra welcher von Ubisoft heraus gefunden hat es gab einen solchen Samurai. Gender World ist wieder in Ordnung 😂 Der Charakter soll interessant sein und einen mitnehmen im Game alles andere ist mir egal. Allerdings denkt Gender und LBQS und ich weiß nicht was da ganz anders. Ich hätte ja einen Maui Krieger besser gefunden die haben so schöne Tattoos , Hmmm gut unter der Rüstung nicht sichtbar 🙄
    • Kommt da noch was oder verschwindet das auf nimmer Wiedersehen? Konnte leider keine Info dazu finden.
    • Stimmt warum nicht einfach 70/80 Euro ausgeben und Festzustellen dass das Game kacke ist... Sich vorher informieren ist halt auch dumm was.  
×
×
  • Neu erstellen...