Zum Inhalt springen

PSP Slim VS. PSP Normal


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PSP 2 soll glaub ich 2010 kommen, aber bisscher gibts leider keine Richtigen Quellen dazu. Ich denke mal dass die PSP 2 auch vom Design her dem der PSP standart sehr ähnlich sehen wird und auch vom gewicht her sogut wie keine unterschiede haben wird. Aber was Sony speziell noch plant bleibt noch in den Sternen, eine Gravitations Funktion wie im PS3 Pad könnte unter umständen auch in der PSP 2 stecken. Aber gerade das macht es ja so spannend darauf zu warten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich wohl mit der PSP S&L von meiner Schwester begnügen..

Hoffentlich bekommt die PSP 2 einen stärkeren Akku obwohl dann haben wir das Problem Leistung/Strom. Wenn Sony das beim Nachfolger hinkriegt hol ich mir selber mal eine PSP.

 

Der Akku der beim Kauf der PSP dabei ist, ist klarerweise immer "zu schwach". Sonst würde sich der Hersteller ins eigene Fleisch schneiden und keiner würde einen stärkeren Akku kaufen.

 

Wer genügend Akku Laufzeit haben will muss sich entweder einen zweiten oder einen stärkeren Akku kaufen, das wird auch bei der PSP2 nicht anders sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann auch den Vergleich ziehen: mit der PSP Fat auf der hellsten Stufe und 333MHz kam ich auf ca. 4-5 Std.

 

Bei der Slim sinds manchmal sogar nur 2-3 Std. mit gleichen Vorraussetzungen.

 

Um ehrlich zu sein trauer ich der Fat ein wenig hinterher :rotwerd: Aber dafür hoff ich mal das in Zukunft die ganzen Sachen Hardware- und vllt. auch Softwaremäßig nur noch auf die Slim zugeschnitten werden damit man davon auch was hat. (doppelter Arbeitsspeicher etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Wochen dauerzocken an meiner Slime will ich sie garnicht mehr missen, gut der Akku ist wirklich erbärmlich, mit 3 Stunden, aber dafür hat man das extrem reduzierte Gewicht und wenn man beide Versionen in der Hand halt bemerkt man deutlich den unterschied.

 

Die Glätte Schicht der Hülle stört mich auch nicht mehr und am besten ist eigentlich, das ich selbst bei so einer extremen Sonne wie jetzt zurzeit noch im Schatten was erkenne auf der PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...