Jump to content
Play3.de
dan20

Napalm & Cordite - neue Maps

Recommended Posts

Hehe

 

Hat schon wer die neuen Maps?

Sind sie gut?

 

und vor allem wie machen sich Flammenwerfer und Boltgun? :smileD:

 

mfg


PS3 Games:

 

Far Cry 2, Ghost Recon 2, Rainbow Six Vegas 2, Gta 4, Assassin's Creed, Uncharted, MIdnight Club Los Angeles, Saints Row 2, Killzone 2 :unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ich habe eine eigene frage also die frage lautet, ich habe killzone UK version und ich möchte wissen ob ich jezt nen UK acc brauche oder ob ich US oder pegi version downloaden kann???


Share this post


Link to post
Share on other sites
hi ich habe eine eigene frage also die frage lautet, ich habe killzone UK version und ich möchte wissen ob ich jezt nen UK acc brauche oder ob ich US oder pegi version downloaden kann???

 

Hi,

 

es funktioniert jede EU-Version der Maps für dein Killzone. Der DLC aus dem US-Store wird wegen verschiedener BLES-Nummern jedoch nicht funktionieren. Also einfach aus dem DE-Store laden und du kannst deine Maps spielen :ok:

 

Greetz, Teuto


There's just not enough face for the palm.

 

 

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hehe

 

Hat schon wer die neuen Maps?

Sind sie gut?

 

und vor allem wie machen sich Flammenwerfer und Boltgun? :smileD:

 

mfg

 

Also war schon auf beiden maps,in Kurzform:

Die felswand map is aufgrund der Bananenform schwer zu spielen,weil ohne gescheite taktiker man sofort inner base zugecampt wird und die base auch noch riesig ist,bis man da mal raus is dauerd schon bissl länger!

Gefällt mir trotzdem,weil das Ödland setting ausm singelplayer gut eingefangen wird und man auch wege und Stege überm Boden hat.

 

Bogenturm is ja mal ne echte Mapausnahme bei Kz!!Die map is verwinkelt,unübersichtlich,auf mehreren Ebenen,noch viel krasser als die Kreuzer Map.Und auch nich symmetrisch.Hier braucht man echt viele Runden bis man überhaupt mal alle Wege kennt und wo die hinführen,echt cool :ok:

 

Boltgun 1 Schuss tödlich,geht gut ab,wenn man auch gut trifft ;)

 

Flammenwerfer is echt übel,die reichweite vom Strahl is wie im singlepalyer sehr hoch,wenn man am verbrennen ist,sieht man kaum noch richtig.Das ärgerliche,wenn wiedermal noos mit flammenwerfer in meinen team rumrennen wollen die mich immer burnen und selbst ohne friendly fire brutzelt man dann fröhlich vor sich.Man verliert zwar keine Energie aber die Sicht is fürn arsch weil du als Fackel durch die gegend renns.:ohjeh:

 

Fazit:für mich wie immer ein geiler DLC für Kz der meine sowieso unerschöpfliche Motivation bei KZ noch mehr in die Höhe schiessen lässt. :naughty:

Edited by BoaFaTaLiS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...