OLYMPIAKOS Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo es geht um folgendes problem bei LBP ein freund von mir bekommt die trophy teilen nicht er hat schon über 500 levels gespiel und gehertz. kann man von ein bug ausgehen? was kann mein freund tun um diese trophy zu bekommen soll er sich mit sony in verbindung setzen? danke fuer eure antworten mfg olympiakos
fischOs Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 hm...ja das ist komisch.. vl ist es wirklich ein bug aber das glaub ich irgendwie net.. vl muss er noch ein paar level mehr spielen..dann machts vl bling..
OLYMPIAKOS Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Er hat mir sein account daten gegeben und ich habs auf meiner ps3 versucht vergebens diese trophy will einfach nicht kommen das ist die letzte damit er platin bekommt. wir haben den story modus online gespielt die meisten trophys gleichzeitig bekommen ich hab bei mir 100% der trophys aber er halt nicht
fischOs Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 hm..da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter
Gast [Secret] Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 OK, das kommt jetzt vielleicht dumm, weil das eigentlich jeder automatisch macht: Hat er schon 10Levels geherzt? Das muss man für die Trophy auch machen......
M-Beat Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Soviel ich weiß muss man auch Autoren herzen oder?
chic_ago Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ist doch ganz easy.. Spiele die ersten 10 Level und herz die und versehe die mit einen Tag Dann spiele 40 weitere Level und versehe die mit einen Tag.. Und dann brauchst du bloß noch 100 weiter Level spielen und dann sollte es "BLING" machen.. Hier bietet sich natürlich eine Strichliste an..
OLYMPIAKOS Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 wie gesagt mein freund hat schon ueber 500 levels gehertz getagt und gespielt diese trophy teilen will einfach nicht kommen mit seine account daten auf meiner ps3 versucht geht auch nicht bin echt ratlos woran es liegt
Empfohlene Beiträge