Jump to content

LBP Trophy teilen


OLYMPIAKOS
 Share

Recommended Posts

Hallo

es geht um folgendes problem bei LBP ein freund von mir bekommt die trophy teilen nicht

er hat schon über 500 levels gespiel und gehertz.

kann man von ein bug ausgehen?

was kann mein freund tun um diese trophy zu bekommen

soll er sich mit sony in verbindung setzen?

danke fuer eure antworten

 

mfg

olympiakos

Link to comment
Share on other sites

Er hat mir sein account daten gegeben und ich habs auf meiner ps3 versucht vergebens

diese trophy will einfach nicht kommen das ist die letzte damit er platin bekommt.

wir haben den story modus online gespielt die meisten trophys gleichzeitig bekommen

ich hab bei mir 100% der trophys

aber er halt nicht

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]

OK, das kommt jetzt vielleicht dumm, weil das eigentlich jeder automatisch macht: Hat er schon 10Levels geherzt? Das muss man für die Trophy auch machen......

Link to comment
Share on other sites

Ist doch ganz easy..

 

Spiele die ersten 10 Level und herz die und versehe die mit einen Tag

 

Dann spiele 40 weitere Level und versehe die mit einen Tag..

 

Und dann brauchst du bloß noch 100 weiter Level spielen und dann sollte es "BLING" machen.. :D

 

Hier bietet sich natürlich eine Strichliste an.. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Nachdem ich das Hauptspiel "The Ascent" abgeschlossen habe, habe ich gleich den "Cyber Heist" DLC gekauft. Wollte ich ursprünglich gar nicht, ich mag dieser grafisch und atmosphärisch wundervollen Welt aber noch nicht den Rücken kehren. 😎   Von mir gibts eine 7,5/10.   Es gibt schon einige Dinge zu bemängeln. Wie zum Beispiel die Map, die mehr Verwirrung als Klarheit bringt. Das (wenn auch selten) bei einer Quest Mobs auftauchen, die weit über der eigentlichen Levelanforderung liegen. Der Lootpool ist sehr überschaubar, und die Story eher Nebensache.   Grafik, Atmosphäre, und vor allem das rasante Gameplay mit seinen teils anspruchsvollen Passagen machen für mich(!) diese Mankos mehr als wett. Und genau deshalb werde ich mir den DLC auch noch geben. Die 10 Euro verkrafte ich auch noch.    @Brykaz89 Vielleicht solltest du doch zur PS5 Version greifen. Folgendem Testbericht nach, scheint das die technisch ausgereifteste und fehlerfreiste zu sein. Im Gamepass kostet es dich zwar nichts (zusätzlich), aber die PC Version scheint einige Probleme zu machen. The Ascent (PlayStation 5) bei uns im Test - Das Spielemagazin Games-Mag
    • Du hattest doch gestern schon mal ein Thread aufgemacht, wo du die selbe Frage gestellt hast. Warum musstest du jetzt wieder ein neuen Thread eröffnen?  
    • Habe mir die Folge in der Mediathek angeguckt und es war richtig klasse. Ich habe richtig viel gelacht.
    • Die Sendung heute war gut. Freue mich schon auf nächsten Samstag.
    • Twitch   Teil 2 + 3 schon gesehen?   Ina Müller ist auch eine gute. Schaue das nur nie oder gaaanz ganz selten.
×
×
  • Create New...