Zum Inhalt springen

Sky Qualität


shagyou

Empfohlene Beiträge

Moin, habe gerade Sky bekommen, also Receiver (Philips DIS2221) & Smartcard.

Habe jetzt alles angeschlossen und aktiviert.

Vorher hatte ich Arena, aber weil es dort keine Bundesliga mehr gibt, bin ich nun auf Sky umgestiegen.

 

Ich muss sagen die Qualität ist schlechter als bei Arena, bin echt schockiert ?

 

Kann das jemand bestätigen?

Liegt es nur am Receiver, weil auch das Free-TV schlechter aussieht, oder liegt es auch an Sky ?

Auch die Einstellungsmöglichkeiten des Receivers lassen zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die "normalen" Kanäle auch betroffen sind kann es nur am Receiver liegen. Was hat der gekostet? Meißtens gibts doch ein dazu für nen Euro? Wäre ja noch schöner wenn die Qualität schlechter wird und die Preise steigen.

 

nix hat der gekostet:

https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-receiver-sat-interaktiv-reciever-philips-dis2221.jsp

 

sieht schon billig aus.

überleg jetzt schon nächsten monat auf HD umzusteigen. hats das jemand schon ? ist schick ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denk mal stark dass es der Receiver ist, weil geändert hat sich da eigentlich nix. Und zum Umstieg auf HD. Das sind echt Welten. Fußball is nen Erlebnis. Einfach nur geil. Bin aber zum Glück vor der sky-Zeit, also vor ca. 2 Monaten auf HD umgestiegen. Zum Glück noch die alten Preise ;) (Sport HD, Cinema HD, Discovery HD und Bundesliga für 29.99) Jetzt isses halt ne Ecke teurer. Glaub für Bundesliga + HD 42,90 Weil man dieses dämliche sky-Welt Paket dazubuchen muss. Und wenn du dich dazu entscheidest, hol dir das Paket bei ebay. Da gibts Pakete mit Abo. Bei sky zahlst für den HD_Receiver 200 Ocken. Bei ebay vom sky-Fachhändler wesentlich günstiger. Hab für meinen Philips DSR-5005 + das Abo 110 Euro bezahlt. Im Handel kostet er noch mindestens 180 glaub ich, bei sky 200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...