Zum Inhalt springen

Cheats zu GTA IV


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

ja kla zum fun ist cheaten n muss dann macht gta richtig fun aber für die story find ichs haltn bisl nooblike da fehlt halt die herausforderung für mich

 

Kann man ja machen...wenn man zu schlecht ist cheatet man halt, dafür sind die Cheats ja da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja des is klar, wenn man jedes spiel sofort mit cheats spielen würde, dann würds auch schnell keinen spaß mehr machen wenn man sich nichtsmehr erarbeiten muss... aber so einfach mal zum fun ist es schon geil ;)

 

 

genau das mein cih :good:

wenn cih von anfang an cheate dann verlier ich nach maximal 5 studnen die lust an dem game ! und gta 4 ist ja nun wirklich das leichteste gta wenn ich an vice city denke das eine rennen da oder wie man lance retten musste das war echt hart und mit meinem damaligen skill nciht zu packen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute

wo ich mir gta gekauft hab hab ich gleich mit cheats gespielt und nach einer zeit habe ich keine trophies mehr bekommen liegt das jetzt an den cheats oder weil ich auch manchmal offline gespielt habe ?

 

Durch bestimmte Cheats werden trophäen gesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emm savegame ? sry ich hab meine ps 3 noc nicht so lang und kenne sowas nicht

 

Savegames sind deine Spielstände, die du jedes mal lädst wenn du das Spiel startest, wenn du schon ein Savegame hattest und dann das Trophy Update lädst, kriegst du damit keine Trophies...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...