Zum Inhalt springen

Will Gitarre spielen!


Olimlad

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich würde gerne Gitarre spielen :) wie es der Titel schon sagt... nur habe ich keinen Überblick was es nun alles für die PS3 gibt.

 

Rock Band? Guitar Hero? Ich brauch nur eine Gitarre und würde wenn möglich auch online spielen mit anderen.

 

Was gibts da alles im Angebot?

 

Danke schonmal!

 

Gruß,

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guitar Hero 3 ist top. World Tour ist auch ganz ok, aber meiner Meinung nach ist GH: Metallica momentan das beste. Nur leider gibts dafür keine DLCs, ausser dem Metallica Album Death Magnetic.

Oder du wartest auf GH5, das kommt ja auch bald.

 

Mit Rock Band hab ich keine Erfahrung, und kann da nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch zu GH:Legends of Rock raten, ist für mich sozusagen der Klassiker unter den Musikspielen. Ist, wie abdus schon erwähnte, allerdings nur auf Gitarre ausgelegt.

 

Letztens hab ich mir auch RockBand zugelegt, welches vom Schwierigkeitsgrad wie ich finde etwas leichter ist, die Liederauswahl ist breiter gefächert und es gibt mehr DLC's.

 

Möchtest du's "auf die harte Tour", greif gleich zu GH:Metallica. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir auch zu GH:Legends of Rock raten, ist für mich sozusagen der Klassiker unter den Musikspielen. Ist, wie abdus schon erwähnte, allerdings nur auf Gitarre ausgelegt.

 

Letztens hab ich mir auch RockBand zugelegt, welches vom Schwierigkeitsgrad wie ich finde etwas leichter ist, die Liederauswahl ist breiter gefächert und es gibt mehr DLC's.

 

Möchtest du's "auf die harte Tour", greif gleich zu GH:Metallica. :ok:

 

Was noch wichtig dazu kommt ist, das du bei GH 3 auch mit nem Controller Gitarre spielen kannst, brauchst also für nen Kumpel keine zweite Gitarre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...