Jump to content

Will Gitarre spielen!

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich würde gerne Gitarre spielen :) wie es der Titel schon sagt... nur habe ich keinen Überblick was es nun alles für die PS3 gibt.

Rock Band? Guitar Hero? Ich brauch nur eine Gitarre und würde wenn möglich auch online spielen mit anderen.

Was gibts da alles im Angebot?

Danke schonmal!

Gruß,

Oli

Für den Anfang würd ich Dir Guitar Hero: Legends of Rock empfehlen. Gibt's relativ günstig und die Songs sind auch Ok ;)

Vor nicht all zu langer Zeit gab es das Bundle für 29€ Bei Media Markt...

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

also wie schon erwähnt als anfänger würde ich dir gh3 empfehlen, da dass nur auf gitarre ausgerichtet ist du kannst eig. alle bisher genannten spiele mit gitarre spielen bei manchen kannste halt noch singen oder schlagzeug spielen

Würde dir auch zu GH:Legends of Rock raten, ist für mich sozusagen der Klassiker unter den Musikspielen. Ist, wie abdus schon erwähnte, allerdings nur auf Gitarre ausgelegt.

Letztens hab ich mir auch RockBand zugelegt, welches vom Schwierigkeitsgrad wie ich finde etwas leichter ist, die Liederauswahl ist breiter gefächert und es gibt mehr DLC's.

Möchtest du's "auf die harte Tour", greif gleich zu GH:Metallica. :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Würde dir auch zu GH:Legends of Rock raten, ist für mich sozusagen der Klassiker unter den Musikspielen. Ist, wie abdus schon erwähnte, allerdings nur auf Gitarre ausgelegt.

Letztens hab ich mir auch RockBand zugelegt, welches vom Schwierigkeitsgrad wie ich finde etwas leichter ist, die Liederauswahl ist breiter gefächert und es gibt mehr DLC's.

Möchtest du's "auf die harte Tour", greif gleich zu GH:Metallica. :ok:

Was noch wichtig dazu kommt ist, das du bei GH 3 auch mit nem Controller Gitarre spielen kannst, brauchst also für nen Kumpel keine zweite Gitarre

Was noch wichtig dazu kommt ist, das du bei GH 3 auch mit nem Controller Gitarre spielen kannst, brauchst also für nen Kumpel keine zweite Gitarre

ja gut aber des ist ja ehrlich gesagt langweillig:ohjeh: