Jump to content

Tomb Raider - The Dagger Of Xian (Tomb Raider 2 Remake)

Recommended Posts

Posted
@Spider2000 Danke fuer die Info ^^ Finds nice von Square und Crystal das sie es genehmigt haben

gerne.

ja, richtig klasse. wenn ich da an andere entwicklerstudios denke, die sagen sofort, und stop.

ich bin sehr gespannt wie das remake weitergeht.

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Das sieht verdammt geil aus... :naughty:

Da bekommt man gleich Lust aufs zocken

wenn du ein pc hast oder ein kennst, dann musst du es unbedingt spielen, es ist so der hammer was der typ und seine kleine crew da entwickeln.

Posted
wenn du ein pc hast oder ein kennst, dann musst du es unbedingt spielen, es ist so der hammer was der typ und seine kleine crew da entwickeln.

is das spiel komplett wie teil 2 im ursprung oder nur ein ausschnitt ?

Posted
is das spiel komplett wie teil 2 im ursprung oder nur ein ausschnitt ?

er hat jetzt erst das erste level oder ersten abschnitt von Tomb Raider 2 fertig gestellt, quasi den anfang, aber man spielt da ca. 90 minuten wenn man alles macht usw. es ist ein komplettes remake (nicht remaster), also fast alles anders. klar, die location kennt man usw. aber hier wurde vieles verändert, wie neue rätsel, neue wege und orte usw. wie gesagt, es ist ein remake und völlig umsonst. er entwickelt es immer weiter, bis das Tomb Raider 2 Remake fertig ist.

gucke die das ganze video doch mal an, dann siehst du was ich meine.

Posted
er hat jetzt erst das erste level oder ersten abschnitt von Tomb Raider 2 fertig gestellt, quasi den anfang, aber man spielt da ca. 90 minuten wenn man alles macht usw. es ist ein komplettes remake (nicht remaster), also fast alles anders. klar, die location kennt man usw. aber hier wurde vieles verändert, wie neue rätsel, neue wege und orte usw. wie gesagt, es ist ein remake und völlig umsonst. er entwickelt es immer weiter, bis das Tomb Raider 2 Remake fertig ist.

gucke die das ganze video doch mal an, dann siehst du was ich meine.

klingt hammer :) ich hoffe es wird ihm da kein strich durch die rechnung gemacht da es ja geschützte sachen sind :think:

Posted
klingt hammer :) ich hoffe es wird ihm da kein strich durch die rechnung gemacht da es ja geschützte sachen sind :think:

lese mal die berichte hier von mir, ich habe es schon gepostet.

das projekt ist genehmigt von Square Enix und Crystal Dynamics, solange es nicht kommerziell ist, wie kickstarter, spenden usw.

Posted
lese mal die berichte hier von mir, ich habe es schon gepostet.

das projekt ist genehmigt von Square Enix und Crystal Dynamics, solange es nicht kommerziell ist, wie kickstarter, spenden usw.

asoo oki, sehr geil :naughty:

echt krass was manche leute so leisten, hammer, schade das es mit RE2 nicht vorran geht

Posted
asoo oki, sehr geil :naughty:

echt krass was manche leute so leisten, hammer, schade das es mit RE2 nicht vorran geht

das geht bestimmt volle kanne vorran, aber die halten sich bedeckt, finde ich auch gut so. die sollen erst infos rausrücken, wenn es fast fertig ist. und nicht jetzt, dann sagen die eventuell, es ist in arbeit, aber kommen tut es erst in 2 jahren.