Zum Inhalt springen

Tomb Raider - The Dagger Of Xian (Tomb Raider 2 Remake)


spider2000

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is das spiel komplett wie teil 2 im ursprung oder nur ein ausschnitt ?

 

er hat jetzt erst das erste level oder ersten abschnitt von Tomb Raider 2 fertig gestellt, quasi den anfang, aber man spielt da ca. 90 minuten wenn man alles macht usw. es ist ein komplettes remake (nicht remaster), also fast alles anders. klar, die location kennt man usw. aber hier wurde vieles verändert, wie neue rätsel, neue wege und orte usw. wie gesagt, es ist ein remake und völlig umsonst. er entwickelt es immer weiter, bis das Tomb Raider 2 Remake fertig ist.

 

gucke die das ganze video doch mal an, dann siehst du was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat jetzt erst das erste level oder ersten abschnitt von Tomb Raider 2 fertig gestellt, quasi den anfang, aber man spielt da ca. 90 minuten wenn man alles macht usw. es ist ein komplettes remake (nicht remaster), also fast alles anders. klar, die location kennt man usw. aber hier wurde vieles verändert, wie neue rätsel, neue wege und orte usw. wie gesagt, es ist ein remake und völlig umsonst. er entwickelt es immer weiter, bis das Tomb Raider 2 Remake fertig ist.

 

gucke die das ganze video doch mal an, dann siehst du was ich meine.

 

klingt hammer :) ich hoffe es wird ihm da kein strich durch die rechnung gemacht da es ja geschützte sachen sind :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese mal die berichte hier von mir, ich habe es schon gepostet.

 

das projekt ist genehmigt von Square Enix und Crystal Dynamics, solange es nicht kommerziell ist, wie kickstarter, spenden usw.

 

asoo oki, sehr geil :naughty:

 

echt krass was manche leute so leisten, hammer, schade das es mit RE2 nicht vorran geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo oki, sehr geil :naughty:

 

echt krass was manche leute so leisten, hammer, schade das es mit RE2 nicht vorran geht

 

das geht bestimmt volle kanne vorran, aber die halten sich bedeckt, finde ich auch gut so. die sollen erst infos rausrücken, wenn es fast fertig ist. und nicht jetzt, dann sagen die eventuell, es ist in arbeit, aber kommen tut es erst in 2 jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...