Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm ich weiss nich ob dus gemerkt hast aber deutsche psn cards funktionieren NICHT im us store.Und im deutschen store ist die zombie karte nicht dabei.Will auch jetz nich diskutieren weil das nicht zu debatte steht.

 

EDIT: Die deutschen cards sind nicht mal draussen ;) .

Ich weiß dass es die deutschen psn-cards noch nicht gibt, aber ich habe den Deutschen online shop gemeint

Playstation Network PSN Card $20, 20,00 € - Gamerdeals Shop

Da könntest dir ne US psn-card kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das denn ab?Also wenn ich mir eine hohle und den code bekommen habe muss ich den doch in us store einlösen also mit mein us acc anmelden.So wenn ich das geladen habe is das automatisch drauf das ich das dann auch auf den deutschen acc zocken kann?

 

US Store aufladen, maps runterladen, installieren und dann läufts auch auf dem dt. acc. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay danke ^^ .Jetz hab ich noch ne frage.Hab in ebay ne card gefunden für 10 euro.Da ist aber nur ne 20ger karte.Aber schreibt dabei das es 5,10,15 usw. möglichkeiten gibt.Also meint der jetz für 10 euro die 20ger oder die 10er oder halt je nach karte z.b die 5er für 5 euro also das ich da freie wahl habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay danke ^^ .Jetz hab ich noch ne frage.Hab in ebay ne card gefunden für 10 euro.Da ist aber nur ne 20ger karte.Aber schreibt dabei das es 5,10,15 usw. möglichkeiten gibt.Also meint der jetz für 10 euro die 20ger oder die 10er oder halt je nach karte z.b die 5er für 5 euro also das ich da freie wahl habe?

 

KP:nixweiss:, Schick mal den Link...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...