Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo xGHCxVader hast du die Us version?

wenn ja mit was für ner de KK kann man im us store einkaufen?

 

KK keine ahnung, aber mit PSN Cards :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kriegt man billig Us psn cards?

bei ebay voll teuer der $ is doch normal billiger als euro!

 

greez

 

Ich hab mir hier im forum mal eine besorgt, sonst gäbe es da noch ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast US oder UK?

 

Ja hab die US version. Hab aber mit PSN-Card eingekauft.

 

wo hast du deine PSn card her??

 

 

@nico94gamesfan

ja klar ebay

aber ich hab letztenz irgendwo gelesen das es Us psn cards fürn vernüftigen preis gibt,also das man nur bezahlt was die card in dem jeweiligen land wert is^^

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du deine PSn card her??

 

 

@nico94gamesfan

ja klar ebay

aber ich hab letztenz irgendwo gelesen das es Us psn cards fürn vernüftigen preis gibt,also das man nur bezahlt was die card in dem jeweiligen land wert is^^

 

greez

 

Ich hab meine Psn card gestern bei ebay gekauft und heute mittag war der Code dar:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du deine PSn card her??

 

 

@nico94gamesfan

ja klar ebay

aber ich hab letztenz irgendwo gelesen das es Us psn cards fürn vernüftigen preis gibt,also das man nur bezahlt was die card in dem jeweiligen land wert is^^

 

greez

 

Gruind hat mir ne 25 $ Card für 22 € verkauft, ich glaub Wachturm verkauft auch welche...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mit einer externen Festplatte können Sie sowohl Filme als auch Musik vom Computer auf die PS3 übertragen. Spiele, Downloads sowie Spielstände verbleiben weiterhin auf der PS3 und lassen sich nicht auf die externe Festplatte umsiedeln. In den folgenden beiden Absätzen zeigen wir Ihnen, wie Sie die Festplatte richtig formatieren und für die PS3 einrichten. Hier die komplette Anleitung: https://praxistipps.chip.de/ps3-externe-festplatte-anschliessen-so-funktionierts_37437
    • Habe früher auch gerne Dexter geschaut aber finde nur die ersten 4 Staffeln sehr gut und danach baut die Serie meiner Meinung nach schwer ab. Schade um die gute Serie aber die ersten 4 Staffeln lohnen sich auf jedenfall 😉
    • Also ich finde es nicht so schlimm, wie jetzt @BigB_-_BloXBerg Weil durch die aktuellen Hotfixes wurde wirklich einiges verbessert und jetzt am Wochenende kam ein richtiger Patch raus. Aber den habe ich selber noch nicht getestet, weil habe das Kapitel ja durch und mir fehlt eigentlich nur noch das Endgame. Aber da müsste ich erst noch ein paar Stufen aufsteigen, weil ich da ständig auf die Fresse bekomme. Zur zeit habe ich aber keine Lust, ständig die selben Wege zu gehen um aufzusteigen und warte auch jetzt erstmal bis neues Content kommt. Bin gespannt, wann die Vollversion kommt und wenn die so weiter machen könnte das Spiel wirklich was großes werden. Ich bin weiterhin gespannt, weil mir macht das Spiel viel Laune und Spaß.
    • Aktuell Jujutsu Kaisen. Bin erst bei Folge 4. Hat Potential aber so richtig hooked bin ich noch nicht. Ich werde aber mal weiter schauen, schlecht finde ich es auch nicht 😅
    • Ich raffs nicht, es war doch die Rede davon, eben für diese Länder die PSN Pflicht aufzuheben. Wenn sie das gemacht hätten? Was dann? 
×
×
  • Neu erstellen...