Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

'Hol dir ne 50$ doller PSN-Card und lad dir alle 3 Mappacks... LOS SOFORT:naughty:

 

Hast die Map schon gezockt? Oder nur Video auf Youtube.?

lol ne soviel kann ich dir sagen ich kauf mir sowas nit in ebay.

Und wie ich schon sagte ich muss dann halt jmd. finden der mir das sharet:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sry.Da kann vieles passiern.Gerade das das nur Codes sind.Die könn ne gebrauchte karte schicken oder nen falschen code usw. Ausserdem muss man da nich mit dolla bezahln?Tja da haste die gründe.

Ach Quatsch. Ich hab mir gestern ne karte gekauft und heute mittag war der Code dar. Und ich hab mir dann gleich das Mappack geladen. Du musst einfach schauen, ob die Anbieter gute Bewertungen haben und ob sie Paypal anbieten. Dann bist eig. immer auf der sicheren Seite. Und nein du musst nicht Dolla bezahlen. Und Falls du wirklich nicht bei Ebay kaufen willst hab ich hier nen Deutschen Shop, der US Cards anbietet.

Playstation Network PSN Card $20, 20,00 € - Gamerdeals Shop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt per mail. Manche anbieter laden dir das "Guthaben" auch gleich auf den acc wenn du willst.

Is unnötig.Da gib ich den doch nich die acc daten.Naja aber wie gesagt ich kauf mir die nich in ebay.Dann fallen die Mappacks halt weg ^^ .Ich wart bis die deutschen komm davon wollt ich mir andre sachen holn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...