Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

´So hab den typen angeschrieben wegen den Code überprüfen.Ich frage euch zur sicherheit:Wie soll man den code überprüfen könn und ist er dann noch gültig?

 

Wenn ich ihn überprüfen würde, würd ich ihn im store eingeben, aber dann wäre die card ja wertlos:gruebel: außerdem, wenn die card neu ist muss er den code ja gar nicht prüfen...:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vader sagt hier was anderes ^^ .Vader stimmt das?

Ja, weil als ich den Code eingeben wollte stand da in Englisch: "Wollen Sie diese Psn-card einlösen? Sie hat einen Wert von 20,00$."

Danach konnte ich Yes oder No drücken.:ok: Und wenn man No drückt kann man sie eben später einlösen und somit hat man den code überprüft.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil als ich den Code eingeben wollte stand da in Englisch: "Wollen Sie diese Psn-card einlösen? Sie hat einen Wert von 20,00$."

Danach konnte ich Yes oder No drücken.:ok: Und wenn man No drückt kann man sie eben später einlösen und somit hat man den code überprüft.:good:

ja GENAU DAS hat der typ mir zurück geschrieben ^^ .Also hab die kart jetz überkauft und tu moin überweisen ^^ .Tja Vader sieht so aus als ob wir bald mal Zombies killn in "Der Riese^" ^^ .Also mp3 kostet ja 9.99 .DAnn hab ich ja noch 10.01 übrig ^^ .Ich überleg ob ich mir mp2 oder mp 1kaufen soll ^^ .Oder was anderes.Kann mir jmd was empefehln?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja GENAU DAS hat der typ mir zurück geschrieben ^^ .Also hab die kart jetz überkauft und tu moin überweisen ^^ .Tja Vader sieht so aus als ob wir bald mal Zombies killn in "Der Riese^" ^^ .Also mp3 kostet ja 9.99 .DAnn hab ich ja noch 10.01 übrig ^^ .Ich überleg ob ich mir mp2 oder mp 1kaufen soll ^^ .Oder was anderes.Kann mir jmd was empefehln?:ok:

So leid es mir tut, aber du hast keine 10,01 übrig^^

Wenn du im US store kaufst musst du noch Steuern zahlen^^.

Mappack 9,99

+ Tax 0,85

--------------

Zahlen 10,84

 

Dann hast noch 9.16 übrig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist leider so :( aber bei dem shop, den ich dir vorhin gezeigt hab kauf ich mir später ne 50$ karte. Ich glaub des sollte vorerst reichen^^

oh ja das reicht xD .Naja ich bin mit der 20ger card zufrieden.Aber das ist echt doof mit den steuern -.- .Was bekommst denn für 9,18 cent -.- .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass in den letzten 5 Jahren der Konsolenmarkt im Gegensatz zum PC Gaming wächst weltweit. 
    • Danke noch mal für eure Rückmeldungen. Damit bleiben für mich als bottom line die beiden Möglichkeiten stärker zu werden: 1. EPs sammeln und 2. seinen Arm bzw. die Prothese zu verbessern, wobei eben dafür auch die EPs nötig sind, wenn ich richtig verstehe. Kondition gibt es nicht, aber gibt es auch keine TP-Leiste, über deren Upgrade man sich absichern kann?  Gibt es kein Mana/Runen/Seelen? Gibt es Magie und Fernkampf in Sekiro? Das strebe ich nicht an, aber nur als  Interessensfrage. Ebenfalls gilt offenbar, dass die normalen Gegner vor allem durch die Schleichmechanik nicht übermäßig hart sind, hingegen die Bosse aber sehr.
    • Dann gebt der ganz Dortmund Freibier aus,soviel ist sicher😅 Ein echt schöner,gelungener Abschied aus dem Westfalenstadion für ihn! Ich hoffe wirklich für ihn,dass er diesen einen großen Titel,liebend gerne auch mit dem entscheidenden Tor,holen wird! Wenn es einer verdient hat,dann er! Madrid wird die nächsten zwanzig Jahre das Ding noch oft genug holen,da können die ruhig mal einen echt miesen Tag am 01.06. haben und wir einen Sahnetag wie er im Buche steht!
    • The Expendables 4 Teil 1 war cool, Teil 2 der absolute Hit und Höhepunkt der Reihe, Teil 3 hatte auch noch seine kleinen Momente,aber Teil 4 ist einfach nur noch schlecht,frech und einfach nicht mehr so herrlich ironisch selbstreferenziell wie insbesondere der zweite Teil! Er ist sogar teilweise fragwürdig und mit Megan Fox einer so unsympathischen Frau besetzt,das es einem,zumindest mir,echt weh tut. 50 Cent war ebenso grottig und kam mir so unbeholfen vor. Zudem haben sie mit Tony Yaa und Iko Uwais zwei absolute Actionkracher in ihren Reihen und machen so rein gar nichts draus: wer Ongbak oder the Raid gesehen hat,der weiß was die können,aber hier gingen sie einfach komplett verloren auf Grund der miesen Regie,Kamera und Kampfchoreo (wenn man das so nennen darf)! Eine insgesamt völlige Enttäuschung und mitunter Frechheit,was hier produziert wurde.  3/10    Die Schule der magischen Tierwesen Hab ich mit ner Freundin und deren 9 jährigen Tochter geschaut. Kurz und knapp: nichts für mich, aber sowas von gar nicht. Soll der Film aber auch nicht sein,so ehrlich bin ich. Deswegen folgt auch keine Bewertung.   Operation Fortune  Jason Statham zeigt hier,daß er es um längen besser kann als in The Expendables 4. Der Film hat Witz,Charme,unterhaltsam,wenn auch eher unspektakuläre Action, Spielfreude (hauptsächlich Hugh Grant und Josh Hartnett) und auch ein bisschen Selbstironie.  Kann man sich für einen entspannten Filmeabend ohne jeglichen Anspruch gerne mal anschauen,ein zweites Mal gesehen haben muss man ihn aber nicht. 6,5/10   Before Sunrise  Wunderschön,einfach wunderschön,was da auf die Leinwand gezaubert wurde. So nah,so romantisch,ohne Kitsch und mit dem Wissen,dass zwei weitere Filme Folgen, einfach unglaublich intensiv! Er gehört definitiv zu meinen liebsten Romanzen,was an Wien und insbesodners den beiden Hauptdarstellern liegt: Ethan Hawk ist super doch Julie Delpy ist einfach zum Niederknien: witzig,sympathisch,nah am Leben,nicht aufgesetzt,echt und ja,unglaublich hübsch! Wer ohne den üblichen,meist übertriebenen Hollywood-Romanzen-Gedöns einen Film für Herz und Seele schauen möchte,liegt hier vollkommen richtig! Ich freue mich sehr auf Teil 2,der morgen folgen wird! 9,5/10
×
×
  • Neu erstellen...