Zum Inhalt springen

NAT-Typ mehrere PS4 an einem Router


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich bin mit zwei Freunden in eine WG gezogen und deswegen zocken wir zusammen auf der PS4 an einem Router! Dabei bin ich mit LAN und die anderen beiden mit WLAN mit dem Router verbunden. Das Problem ist nun, dass bei Rainbow Six Siege unsere NAT-Typen zwischenzeitlich auf Strikt sind und wir dann nicht spielen können. Der Erste der im Spiel ist hat niemals Strikt sondern immer Offen. Dieses Problem ist solange bis der Router neu gestartet wird. Wir möchten gerne, dass das Ganze reibungslos verläuft und nicht andauernd der Router neugestartet werden muss. Auch bei Rocket League gibt es manchmal Probleme damit, dass der Ping nahezu gleich gut bei uns dreien ist bei einem aber trotzdem für zwei Sekunden Standbilder auftreten obwohl der Ping durchgängig gut ist. Ich habe bereits an eine Port-Freischaltung gedacht aber leider kann dies ja nur für ein Gerät erfolgen bzw. die gleichen Ports können nicht für mehrere Geräte freigeschaltet werden. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge, um unser Problem zu lösen?

 

Telekom Router: Speedport W724V Typ B

 

Mit freundlichen Grüßen

Die PampersRocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
×
×
  • Neu erstellen...