Zum Inhalt springen

GRAN TURISMO 5 - Was erwartet uns?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Nach meiner grossen Enttäuschung von Gran Turismo 5 Prologue hoffe ich nun auf eine deutliche Steigerung bei GT5! Selbst Concept tokyo war deutlich umfangreicher und mit mehr Funktionen bestückt als GT5 Prologue, wie zum Beispiel abnutzen der Räder...

 

- Gibt es schon erste Bilder, bzw. erste Fakten zu vermelden?

- Wird die Strecken- und Umgebungsgrafik besser und realistischer???

- Gibt es mehr Autos, Strecken und Möglichkeiten, als bei GT4???

- Wird der Online Modus verbessert (dass man ein Spiel erstellen kann und entscheiden kann, wer dem beitritt, oder das man eine Meisterschaft online austrägt)

- Was ist mit Schadensmodell und Boxenstopps? Gibt es endlich wieder Reifen, die sich abnutzen?

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schon so anfängst hast du ja echt keine Ahnung.

 

Wenn GT5 Prologue eine Enttäuschung war, dann aber jedes andere Spiel auch.

GT5 Prologue bietet mehr Umfang als so manch andere Vollversion. Bis man alle Autos in der Garage hat vergehen Stunden über Stunden!

Ausserdem wird für einen Auto Fan so ein GT nie langweilig.

 

Zu GT5 kann man noch nicht so viel sagen, ausser das es das beste Spiel aller Zeiten werden wird mit meilenweitem Abstand. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

- an die 1000!!! Autos sagen ja wohl alles;)

- ein Schadensmodell und Boxenstopps is ja wohl eh klar (sogar bei Prologue wird noch ein Schadensmodell per Patch kommen und vielleicht auch neue Autos und Strecken)

- bis GT5 muss man sich ja noch bis Ende 2009 gedulden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meinen die GT-Macher eigentlich immer, die neuesten Teile mindestens um ein Jahr zu verschieben!

Du musst hier nicht persönlich werden! Ich habe alle GT-Teile und war bisher von jedem angetan! Da musst du mir also keine Ahnungslosigkeit unterstellen ;-)

Im Übrigen habe ich heute mit grosser Freude das aktuelle PS3 Magazin gelesen, die genau die selbe Kritik am Spiel haben wie ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meinen die GT-Macher eigentlich immer, die neuesten Teile mindestens um ein Jahr zu verschieben!

Du musst hier nicht persönlich werden! Ich habe alle GT-Teile und war bisher von jedem angetan! Da musst du mir also keine Ahnungslosigkeit unterstellen ;-)

Im Übrigen habe ich heute mit grosser Freude das aktuelle PS3 Magazin gelesen, die genau die selbe Kritik am Spiel haben wie ich!

 

Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, war nicht so gemeint.

Ich finde es nur nicht gerecht auf so hohem Niveau herumzureiten.

 

Die Kritik in den Magazinen kenne ich. Das sind auch nur Menschen wie wir. Die kennen sich auch nicht besser aus und beurteilen sicher meistens nach Sympatie. Darauf halte ich gar nichts mehr!

Die Wertung zu Prologue in der play3 von 83% ist ein schlechter Witz und sonst gar nichts!

 

Die Verschiebung ist in dem Fall nicht weiter tragisch. Dafür machen sie ja eine Prologue Version um die Wartezeit für die Fans zu verkürzen;) Bei welchem anderen Spiel gibts das schon?

Der Aufwand für GT5 ist so hoch das alle anderen Spiele, selbst GTA IV dagegen blass aussehen.

Und Polyphony Digital ist nicht Rockstar Games!

Die leisten sich das sicher nicht das sie ein Spiel auf den Markt werfen das so viele Probleme mit sich bringt, glaub mir.

 

Die Leute von Polyphony Digital sind absolute Perfektionisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dem geschätzten kollegen blu-ray in allen pkten recht.

bin selber ein gt freak seit der psone

man sollte nicht vergessen warum es prolouge(quasi vorspiel) heisst

und dafür ist es der absolute hammer

allein die cockpit ansicht sagt doch schon alles hab ich so noch nie gesehen

die schatten effekte und so weiter

klar ist es nicht perfekt des halb ja auch prolouge.

@wachturm hättest ja auch weiter mit gt hd concept über die eigernordwand fahren können

und lass die kirche im dorf mit reifen abnutzung das war nu wirklich das beschissenste an allen teilen hätte man besser lösen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und lass die kirche im dorf mit reifen abnutzung das war nu wirklich das beschissenste an allen teilen hätte man besser lösen können

 

Absolut richtig!

Ich bin fest davon überzeugt das in GT5 das mit den Reifen besser gelöst wird;)

 

Am meisten bin ich auf das Schadensmodell gespannt. Die Strafen sind ja nicht grad ne gute Lösung. Manchmal nerven die ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher beziehst du die Info mit dem Schandensmodell, 1000 Fahrzeugen, etc... ???

 

Hier diese 2 links sollten dich aufklären. Dafür gibts eigentlich Internet;)

 

"Schadensmodell von Gran Turismo soll unvergleichbar sein" - derStandard.at/WebStandard - Web, Technologie, Telekom und Netzpolitik

 

ONLINEWELTEN - News: Gran Turismo 5 - Fast 1000 Autos fahrbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schadensmodell ist ja schon gut, möchte aber einfach sagen das es sehr ärgerlich sein kann wenn du 1 Stunde Lang runden drehst um kurz vor Schluss bei einem verbremser die Mauer zu küssen..... dann Steht " Totalschaden Rennen vorbei" . hoffe das Schadensmodel läst sich ein und ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schadensmodell ist ja schon gut, möchte aber einfach sagen das es sehr ärgerlich sein kann wenn du 1 Stunde Lang runden drehst um kurz vor Schluss bei einem verbremser die Mauer zu küssen..... dann Steht " Totalschaden Rennen vorbei" . hoffe das Schadensmodel läst sich ein und ausschalten

 

Das ist eben ein Rennsimulator. Würde bei einem echten Rennen auch nicht anders sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...