Zum Inhalt springen

GRAN TURISMO 5 - Was erwartet uns?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Das ist eben ein Rennsimulator. Würde bei einem echten Rennen auch nicht anders sein;)

 

 

Das schon es gibt aber genug Rennen, vorallem dann in den höheren klassen wo du dir eh keine Fahrfehler mehr erlauben kannst, schon gar keine Beschädigungen. du musst ja nicht immer Schuld sein wenn du einen "Crash" hast. :naughty:

Bearbeitet von Roggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon es gibt aber genug Rennen, vor allem dann in den höheren klassen wo du dir eh keine Fahrfehler mehr erlauben kannst, schon gar keine Beschädigungen. Du musst ja nicht immer Schuld sein wenn du einen "Crash" hast. :naughty:

 

Ja, aber wie gesagt, in Wirklichkeit würde es nicht anders aussehen.

GT ist nunmal der einzige Fahrsimulator der zugleich als "Rennspiel" verkauft wird;)

Man muss sich auch auf ein absolut realistisches Schadensmodell einstellen, also jede Kleinigkeit wird sich auf das Fahrverhalten auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben die haben sich schon was gedacht wenn sie gt5 the real driving simulator nennen

kann ich dem blu-ray wieder mal nur recht geben

lustig stell ich mir das online vor

nur dann müssen die strafen sitzen und strecken assi direkt gekickt werden

grade wegen dem schadensmodell

stellt euch mal vor ihr fahrt schön vorn weg und ein son doof meint er müsste die mal voll in die kiste fahren, ist ja jetz schon so wenn man online gt5P zockt

da müsste man sich echt was einfallen lassen

freu mich jetz schon auf m herbst wenn das grosse patch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, war nicht so gemeint.

Ich finde es nur nicht gerecht auf so hohem Niveau herumzureiten.

 

Die Kritik in den Magazinen kenne ich. Das sind auch nur Menschen wie wir. Die kennen sich auch nicht besser aus und beurteilen sicher meistens nach Sympatie. Darauf halte ich gar nichts mehr!

Die Wertung zu Prologue in der play3 von 83% ist ein schlechter Witz und sonst gar nichts!

 

Die Verschiebung ist in dem Fall nicht weiter tragisch. Dafür machen sie ja eine Prologue Version um die Wartezeit für die Fans zu verkürzen;) Bei welchem anderen Spiel gibts das schon?

Der Aufwand für GT5 ist so hoch das alle anderen Spiele, selbst GTA IV dagegen blass aussehen.

Und Polyphony Digital ist nicht Rockstar Games!

Die leisten sich das sicher nicht das sie ein Spiel auf den Markt werfen das so viele Probleme mit sich bringt, glaub mir.

 

Die Leute von Polyphony Digital sind absolute Perfektionisten.

 

WORD! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

mhhhhhhhhh.....

 

schade, ich hätte mir vorgestellt das es mindistens doppelt so viel autos werden wie im vorgänger GT4. aber ich hoffe sie versprechen nicht zu viel mit dem Schadensmodell wie EA mit NFS: Pro Street getan hat !!

 

aber ich denke die hersteller können einfach nix falsch machen, die haben ja schon perfektion bei GT 4 gezeigt und erfahrung kann nur wachsen.

 

noch heute ziehe ich GT4 allen bisher neu rausgekommenden rennspielen vor, die kommen nicht mal ansatzweise an das spiel heran !

 

bin ernshaft am überlegen mir noch mal ne ps2 zu kaufen nur um gt4 zu spielen bis teil 5 rauskommt. gt5 proluge kann ich mich einfach nicht anfreunden. ist ja eben nur 5% eines spelen was man da kauft (traurig aber für andere hersteller das es trotzdem mehr umfang hat als alle anderen rennspiele für die ps3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen gt war schon immer das beste wasman bekommen konnte und der 5e teil wird sicher der allerbeste! nur ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso manche sich auf die 900 oder mehr autos freuen!? sicher klingt es sehr geil, aber wenn ich von mir ausgeh und ich denke die meisten haben das gleiche getan, bin ich gerade mal die lizenzen und die notwendigen rennen gefahren mit einem suzuki cappuccino, swift, clio etc! wenn ich dann zb einen rs4 voll aufgerissen hab oder einen rennwagen kaufte bin ich nie mehr freiwillig mit so ner gurke gefahren! also ich bräuchte das eigentlich gar nicht! schadensmodi, ja genau das ist ja der reiz, das adrenalin und die spannung 10 runden vor schluss nach 2 stunden oder mehr, überrundungen, verbremser, u geht sich aus, oh, scheisse doch nicht! das macht das ja so interessant!! und find ich persönlich sehr geil!!! ja online, muss sagen das ich garnicht richtig mitreden kann weil mein download einfach nicht über die bühne geht, aber wenn sie was machen mit spieler rausschmeissen, dann muss es was sein das man auch schnellmachen kann! weil zb bei grid, müssen mehr als die hälfte den kickvote geben das einer fliegt, was aber eigentlich nie passiert, obwohl einer zb das ganze rennen in die gegenrichtung fährt und das halbe feld ausradiert! aber man darf und muss gespannt sein, da wird nämlich sicher konsolen-geschichte geschrieben und wir sind alle dabei!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...