Zum Inhalt springen

Dual Shock 3 Controller (DS3)


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist der DS3 denn so toll das man ihn haben muss? Also bekomme die PS3 zwar erst in ein paar tagen aber ich kann mir irgendwie schwer vohrstehlen das mir das rütteln fehlen wird!

 

es kommt drauf an welches spiel du spielst.......mir hat das rütteln ziehmlich gefehlt . aber jeder empfindet es anders

 

lg

tobiasbarca

 

Ich kann tobiasbarca nur zustimmen: jeder empfindet es anders. Mir haben die Vibratioenen auf der PS3 noch nicht gefehlt. Im Gegenteil: ich habe auf der PS2 gespielt und dort vergessen, Vibration zu aktivieren, weil es mir noch immer nicht gefehlt hat.

 

Tritzdem werde auch ich mir bei Gelegenheit einen DS3 zulegen. Aber bei mir eilt es überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist schon ein deutlicher Unterschied ob mit oder ohne Rumble, gerade bei Shootern merkt man on man denn schon getroffen wird oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ey keine Ahnung, bis jetzt gibt es nicht mal einen Termin, dass es den einzeln hier gibt.

 

Sollte dies aber irgendwann soweit sein, wird es wohl nicht mehr all zu lange dauern bis die Sixaxis`s ausrangiert werden. Ist in den USA auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

warum ist die Sixaxis-steuerung jetzt eigentlich gekippt worden , ich hab gehört , das die im dshock 3 nicht mehr drinn sein soll, ich fands ne coole idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Informationen von SCE zum Zeitpunkt des Controller-Wechsels in Europa gibt es noch nicht. Trotzdem dürfte der Dualshock 3 hierzulande bald erhältlich sein: Im November 2007 hatte SCE mitgeteilt, dass das Gerät im Frühjahr 2008 auch auf den deutschen Markt kommt.

<----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...