Jump to content
Play3.de
lindobomba

Dual Shock 3 Controller (DS3)

Recommended Posts

Und er ist schwerrer!:good::smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

XD okay, danke. Dann brauch ich ihn mir nich zu kaufen *Geld spar*

Ich finde es echt krass, das manche den 360 Controller besser finden als den PS3 Controller - naja, da fehlen einem echt die Worte.

Ich finde es echt krass, das manche den 360 Controller besser finden als den PS3 Controller - naja, da fehlen einem echt die Worte.

Glaub das is Gewöhnungssache.Wenn de Jahre mit dem XBOX Pad gespielt hast is klar das de mit dem kleinen hübschen PS Pad ne klarkommst!

Aber ich denke auch das die Preise nicht übertrieben sind.Auf der I-net Seite die ich vorher schon mal ansprach kostet der Dualshock 3 nur 50€!

Dann kauf Dir doch 2 Spiele für die PS2!

Nein danke, habe bereits mehr als genug gute Spiele. Es sind schon fast 200

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Na da kannste Dir ja auch nen Dualshock 3 für nen Fuffi holen.

Wie auch immer,finde es nicht allzu teuer...

Die 400 oder 600 € haben alle um sich die Zocke zu kaufen aber der Controller für 50€ is zu teuer?!Das verstehe wer will!

ich finde den dualshock auch zu teuer. werde ihn mir holen, wenn er etwas billiger wird, was hoffentlich irgendwann der fall sein wird. ich vermisse das rumblen schonseit dem ich die ps3 habe....und das argument: wer 600€ für die konsole hat, wird auch 50€ für den controller bezahlen können finde ich wirklich bescheuert. manche leute sparen eben mehrere monate für ihre ps3. und nur weil man geld hat, muss man es ja auch nicht gleich zum fenster raus schmeißen.

schade, dass die alten ps2 controller nicht vibrieren, wenn man sie anschließt :-(

Paragraph 4 Absatz 2 der Forenregeln