Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich werd ihn mir holen und falls man sich ihn importieren lassen sollte ich hab keine Probleme mit Englisch will ja auch flüssig sprechen können usw doch wenn man die PS Taste drück dann zum System ausschalten oder so das ist dann nicht Englisch oder Japanisch ?

Englisch würd ich gut finden also egal aber bitte nicht Japanisch xD. :naughty::naughty::naughty:

Geschrieben
Also ich werd ihn mir holen und falls man sich ihn importieren lassen sollte ich hab keine Probleme mit Englisch will ja auch flüssig sprechen können usw doch wenn man die PS Taste drück dann zum System ausschalten oder so das ist dann nicht Englisch oder Japanisch ?

Englisch würd ich gut finden also egal aber bitte nicht Japanisch xD. :naughty::naughty::naughty:

Nein Mensch!Habe meinen ebenfalls von shoxx.com und der ist auch Import...Verpackung etc. alles China-Scheiße aber der Rest nicht...

Ist doch auch logisch.Deine Zocke ist doch auf Deutsch eingestellt also steht da auch alles auf Deutsch,selbst wenn Du einen Controller aus Hawaii anschließt.

Geschrieben

Gut so hab ichs mir auch gedacht doch ich wollt nochmal nachfragen xD.

Dankeschön. :smileD::smileD::smileD:

Geschrieben

hallo,

habe jetzt keine lust den ganzen thread durchzulesen daher sorry wenn diese frage schonmal gestellt wurde.

also ich werde mitte juli für 2 wochen nach england fahren und bei dieser gelegenheit wolllt ich mir den dual shock 3 holen.

1. Gibt es den controller dann auch dort schon ??

2. in welchen farben alles ??

3. Welche farbe ist zu empfelen bei ner schwarzen ps3 ? passt da silber gut zu ???

Geschrieben
hallo,

habe jetzt keine lust den ganzen thread durchzulesen daher sorry wenn diese frage schonmal gestellt wurde.

also ich werde mitte juli für 2 wochen nach england fahren und bei dieser gelegenheit wolllt ich mir den dual shock 3 holen.

1. Gibt es den controller dann auch dort schon ??

2. in welchen farben alles ??

3. Welche farbe ist zu empfelen bei ner schwarzen ps3 ? passt da silber gut zu ???

dürfte ihn nicht geben, weil ja release euro weit gleich ist. so und zu den farben. silber passt null zu schwarz ich spreche aus ps3 erfahrung^^ war nen fehlentscheidung zu glauben silber sieht geil aus. ich würde bei schwarz bleiben!

Geschrieben

@Vendetta_Bushido

wenn du im juli nach england fährst brauchst du dir den

DS 3 nicht in england kaufen

denn zu dem Zeitpunkt ist er auch hier schon erhältlich