Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich benötige einen Dualshock 3 nicht. Ich bin absolut zufrieden mit dem bald ausrangierten SixaxiS-Controller(nicht falsch verstehen, Sixaxis bleibt auch im DS 3, nur die Controllerreihe wird nicht mehr hergestellt). Ich mag es solch einen leichten Controller zu haben und das Rumble habe ich noch absolut nicht vermisst.

• Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mir ist es beim ersten Mal zocken gar nicht aufgefallen....und ich finde dieses vibrieren bei manchen Spielen störend.....und dann noch mit Six-Axis zusammen...ich stelle mir schon viel Controller rumgeschmisse vor xD

Geschrieben
Ich benötige einen Dualshock 3 nicht. Ich bin absolut zufrieden mit dem bald ausrangierten SixaxiS-Controller(nicht falsch verstehen, Sixaxis bleibt auch im DS 3, nur die Controllerreihe wird nicht mehr hergestellt). Ich mag es solch einen leichten Controller zu haben und das Rumble habe ich noch absolut nicht vermisst.

Jo der Meinung bin ich auch allerdings werde ich mir den DS 3 wahrscheinlich trotzdem holen wenn er billiger ist^^

Geschrieben

Der DS3 ist meiner Meinung nach einfach nur unnöhtig schwer.

Außerdem ist der Stromverbrauch viel zu hoch.

Ist also (meiner Meinung nach) rausgeschmissenes Geld.

Wie ihr das seht ist euch überlassen.

Geschrieben
ich finde den dualshock auch zu teuer. werde ihn mir holen, wenn er etwas billiger wird, was hoffentlich irgendwann der fall sein wird. ich vermisse das rumblen schonseit dem ich die ps3 habe....und das argument: wer 600€ für die konsole hat, wird auch 50€ für den controller bezahlen können finde ich wirklich bescheuert. manche leute sparen eben mehrere monate für ihre ps3. und nur weil man geld hat, muss man es ja auch nicht gleich zum fenster raus schmeißen.

schade, dass die alten ps2 controller nicht vibrieren, wenn man sie anschließt :-(

Naja zum Fenster ist es nicht gleich rausgeschmissen.Wird ja auch niemand daran gehindert auch für den Controller zu sparen.Man kann sich doch deswegen mal 2 Monate 25€ zurücklegen,z.B.

Das Ding ist ja auch kein Pflichtkauf aber 50€ finde ich persönlich nicht zu teuer.Was ich teuer fand am Anfang war die dämliche Fernbedienung für 30€.Wer braucht die denn?

Und das der DS 3 so schwer ist kommt mir sehr gelegen,da ich das Gewicht vom einfachen Sixaxis schon zu leicht fand und ich gar nicht merkte überhaupt etwas in der Hand zu halten.Naja,sei´s drum.Wer´n brauch kann ihn sich ja kaufen und der Rest rummeckern weil ja alles sooo teuer ist.

Gast RammManiac
Geschrieben

leute , die die PS3 auch zum filme gucken nutzen , brauchen eine.

finde ich zumindest, also ich habe mir eine gekauft!

Geschrieben

Ich hab auch eine, da die PS jetzt mein Haupt-DVD-Blu-Ray-Überhaupt-alles-Player ist. Und da auch meine Freundin damit klarkommen muss :D, hab ich mir die Fernbedienung zugelegt. DVD/Blu-Ray Film rein und auf Play drücken... Klappt!! :ok::D

Geschrieben

Die Fernbedienung war mir gleich am Anfang das aller wichtigste!

Ist doch voll blöd wenn man mit dem Controller so umständlich das Menü bedienen muss beim BD gucken.

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher ob ich mir den DualShock3 kaufen werde.

Das vibrieren vermisse ich überhaupt nicht.

Aber einer wirds wohl doch werden wie ich mich kenne;)

Gast XXXX_D5X
Geschrieben

Angeblich ist ja schon nen komplett neuer Controller in Arbeit in der Art wie der Wii Mote nur noch weiter entwickelt ....