Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er hat schon was, ich finde das Rütteln ist echt nett grade bei Rennspielen und auch bei FF8 (zock' ich grad' mal wieder :D ) macht es sich gut wenn die G.F's nicht nur den virtuellen Boden zum rütteln bringen oder man ein Feedback von der Gun-Blade bekommt. Nur sind mir persönlich 60€ zuviel Geld für einen Controller, ich werd' mir auch meinen Zweiten aus dem Ausland kommen lassen, 40€ fand' ich okay.

• Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja, ich dachte erst auch das vibrieren geht mir nicht ab, aber wenn man dann den Dualshock3 hat ists schon viel besser zu spielen als mit dem alten. GTA IV z.Bsp. ist echt viel geiler wenns richtig rummst in der Hütte;)

Der Gewichtsunterschied macht sich auch deutlich bemerkbar. Vor allem wenn man den direkten Vergleich hat.

Da hat man wenigstens was in der Hand:ok:

Geschrieben

Jap was Devil da sagt stimmt, den Gewichtsunterschied merkt man deutlich und ich bin ebenfalls der Meinung das er einfach besser in der Hand liegt dadurch. Hab' beide Controller mal auf meine Küchenwaage gelegt, der Normale wiegt etwa 160g, der DS3 ca. 250g. Aber im Gegensatz zu dem was viele behaupten ist der DS3 nicht zu schwer, man merkt einfach nur das man was in der Hand hat. :)

Geschrieben
Aber im Gegensatz zu dem was viele behaupten ist der DS3 nicht zu schwer, man merkt einfach nur das man was in der Hand hat. :)

Seh ich genauso;)

Ausserdem ist er trotzdem noch leicht im Gegensatz zu vielen anderen Pads.

Geschrieben

@blu ray

ne aber ich steh auf weiß ,hab nen weißen tv ,einen weißen apple laptop ,einen weißen ipod etc ,nur die ps3 fällt leider aus dem rahmen ,aber wenigstens der controller soll ins bild passen....

Geschrieben

Juhuu, um 08.00 hats geklingelt (eigentlich kein grund zum Jubeln) und der Postbote hat mir meinen DS3 in die Hand gedrückt. Erst am 3. versendet. Werd jetzt mal loslegen damit und GTA4, Gran Turismo 5 Prologue zocken. Man is ja im Krankenstand.:kaffee: