Zum Inhalt springen

Flieger-Ass


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute,

 

wollte mall gerne Wissen wer von euch ein sogenannter Fliegerass ist.

Beispiel:YouTube - Battlefield 1943 - Plane Crazy

 

 

Also, ich hab's probiert einen im Wasser schwimmenden Soldaten mit meinen Tragflächen platt zu machen. Keine Chance.

Ich schmier immer ab und bekomm massiv minus Punkte.

 

Am Land bin ich gut keine Frage aber in der Luft eine Vollpfeife und mehr eine Gefahr für mich als für den Gegner.

Flieger in der Luft abschießen -> kein Problem

Aber Leute am Boden -> Nein ich Treff nicht mall ein Baum (außer frontal).

 

Wenn ihr Tipp's habt die mich und Andere in der Luft zum Jäger und nicht zum Gejagten machen, dann her damit:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das irritiert mich dann auch manchmal :D

am besten wäre es wenn man noch so ne Ansicht hat wie beim Luftangriff.

Wäre aber auch viel zu einfach.

Da würdest du nur noch so sterben. :zwinker:

 

Bin eig. auch gut im fliegen, treff auch Leute auf dem Boden, aber nur wenn die auf ner freien Fläche, z.b. Flugzeugträger sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich behaupte mal, dass ich ganz gut fliege und auch gut bodenziele treffe.

 

bomben:

 

fliegt große schleifen über dem meer, damit ihr einen guten anflugweg habt ...sobald ihr auf das land zusteuert, nehmt schub raus um langsamer zu fliegen(flughöhe: tief).ab und an etwas schub, sonst landet ihr oder schmiert gegen einen baum. dadruch dass ihr langsamer fliegt , fliegt die bombe nahezu senkrecht nach unten und macht keinen all zu großen bogen wie bei "vollgas" . solltet vorher drauf achten, dass keine flags besetzt sind.sonst seid ihr ein leichtes ziel...

 

mg:

 

fliegt so hoch wie ihr könnt und geht dann in den steilflug nach unten, schub raus...dann sollten auch die ersten ziele zu sehen sein und dann einfach draufhalten...nicht vergessen ca. 200m über dem boden hoch zu ziehen, sonst schmiert ihr ab.

 

generell fahre ich ganz gut damit, mit wenig schub meine ziele aufs korn zu nehmen...mit etwas übung wirds dann auch relativ easy. muss aber gestehen, dass ich den o.g. trick mit den flügeln noch nicht ausprobiert habe :) lohnt auch nicht, bei so wenig schwimmern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...