Zum Inhalt springen

Gamestop


Naughty-Dog

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Suche - Verkaufe - Tausche - Playstation Forum

 

Hier kannst du dir jemanden suchen der dir mehr als 15€ für KZ2 bezahlt!

 

:ok: Vergiss Gamestop und nutzte lieber das Forum! :ok:

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

in den Regeln steht klar geschrieben:

 

Folgende Angebote und Gesuche sind hier vom Handel ausgeschlossen:

Spiele / Filme die ein USK/FSK18+ Rating besitzen (oder im Ausland vergleichbare)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

in den Regeln steht klar geschrieben:

 

Ja, er hat ja andere Games auch noch die er los werden möchte. Hab halt KZ2 als bsp.: genommen! Es war nur ein Tipp!

 

Ja, wer lesen kann ist im Vorteil. Super Spruch, dann sieht er auch dass er nur die Spiele welche dieses Rating nicht haben dort anbieten kann.

 

WAR NUR EIN TIPP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn 3 von 4 genannten spielen eine USK18 einstuffung haben, dann ist ein Link auf unseren Handelsbereich einfach ein falscher ansatz.

 

Leider bin ich kein wandeldens USK - Einstufungs Lexikon das alle Ratings auswendig kennt! Bei KZ2 weiß ich es,........

 

aber bei InFamous, Euro08 und FarCry 2 dachte ich ned das die erst ab 18 sind sondern max. ab16! (außer Euro08)

 

Ist ja egal, wollte nur helfen. Stattdessen ist man wiedermal der dumme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameStop ist der sinnloseste Laden....... Ich war ma da im Lden, hatte das Spiel the Darkness(NEU) gesehen für 20 Euro.....Hab ich mir gedacht nicht schlecht, wird bei Gelegenheit mal gekauft.....Paar Minuten später, als ich bei den gebrauchten Spiel war seh ich wieder The Darkness für 25 Euro(GEBRAUCHT)....Ich war total verwirrt und dachte mir es sei ein Fehler.....Als ich den Verkäufer gefragt hab, hat der mir gesagt: Nene, das stimmt schon, regelt alles unsere Zentrale..... Ich hab mir natürlich sofort das gebrauchte für 5 Euro mehr geholt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...