Zum Inhalt springen

Gamestop


Naughty-Dog

Empfohlene Beiträge

naja wenn man es tauscht finde ich die preise eigentlich ok !hab mein cod mw gestern getauscht und 30 rabatt bekommen das is doch ok oder ? die verkaufen das für für 15 mehr weiter da kann mann sich nicht beklagen finde ich !! nur verkaufen würde ich allerdings auch nicht denn für 15 euro behalt ich das lieber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann dir jetzt keinen Preis sagen aber einen Tipp geben! Tausche oder verkaufe nie ein Spiel dort! Gamestop ist super wenn man sich ein neues Spiel kaufen will. Aber beim tauschen oder verkaufen verlierst du unmengen an Geld!

Weiß ich,wollte es aber mal so ungefähr wissen!;)

Die verkaufen dein "gebrauchtes" Spiel ja weiter und wollen auch noch daran verdienen! Hände weg kann ich nur sagen!

 

Du wirst bei dem Mickey Maus Betrag den du noch bekommst sowiso zum heulen anfangen! Stell es in ebay rein oder versuche hier einen Tauschpartner oder so zu finden!

 

Einfach in´s Forum auf Tausche / Kaufe / Verkaufe!

 

Suche - Verkaufe - Tausche - Playstation Forum

 

Hier kannst du dir jemanden suchen der dir mehr als 15€ für KZ2 bezahlt!

 

:ok: Vergiss Gamestop und nutzte lieber das Forum! :ok:

Wenn es hier ging mit 18 Games zu tauschen;)!

Ist bei bei dem Gamestop in meiner nähe genau das selbe. Ich selber hab da noch nie was verkauft, aber ein Kollege von mir lässt sich da regelmäßig abziehen:D

 

Ich würde die Spiele lieber auf folgenden Seiten verkaufen - da gibt's deutlich mehr Geld:

 

InFamous: SpieleGrotte oder roteerdbeere - ~ 30 - 35 €

Killzone 2: SpieleGrotte oder roteerdbeere - ~ 25 - 30 €

Euro08: eBay, SpieleGrotte oder hier im Forum - ~ 10 €

Far Cry 2: SpieleGrotte oder roteerdbeere - ~ 15 €

 

Mit Verkäufen bei SpieleGrotte habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - die verlangen noch nichtmal irgendwelche Gebühren (auch wenn man laut FAQ 0,75 € pro Verkauftem Artikel bezahlen muss - bei mir wurd's noch nie berechnet:D)

 

Brauchst doch deswegen nicht gleich zu bocken -.-

Du wurdest doch nur berichtigt.

 

@Threaderstller: Wurde deine Frage soweit beantwortet?

Viel Geld brauchst bei GameStop nicht zu erwarten...

Ok,erstmal danke!Hat echt geholfen,werd dann mal bei Spielegrotte gucken;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal kurz zu Floki:

 

Ich find nicht dass du besonders gereizt reagiert hast, die Mods sind nur manchmal recht unfreundlich. Es liegt doch wohl auf der Hand das er lesen kann, er wollte helfen hat sich n bissel vertan und bekommt gleich sonen dummschnack an kopf... unter aller sau

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal kurz zu Floki:

 

Ich find nicht dass du besonders gereizt reagiert hast, die Mods sind nur manchmal recht unfreundlich. Es liegt doch wohl auf der Hand das er lesen kann, er wollte helfen hat sich n bissel vertan und bekommt gleich sonen dummschnack an kopf... unter aller sau

Meins du die Mod´s damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal bei GameStop gearbeitet und rate dir versuch wo anders dein Glück ... Wie die andren vor mir schon sagten z.B, hier ^^

Dann bis du ja auch so ein Abzocker :D!Spaß,ja weiß ich ja jetzt gut;)!

Ja der zweite Teil mit dem lesen richtet sich an Kenny252, nicht an Floki.

Achso ok,ja ist schon manchmal übertrieben hier.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder schön zu sehen wie manche meine aussagen wahrnehmen.

 

schade. aber jetzt am besten nur noch mit smilys ...

wie im kindergarten ... so wer will das erste :nixweiss:

 

hier, wählt euch eins und nehmt es dann wieder ernst :D:ok::zwinker: usw ...

Wir meinten ja nur dass die Mod´s mal ein bisschen rücksicht haben können!Ich habe jetzt schon 3 Verwahnungen,2 davon waren auch wirklich ok,aber bei der 3ten muss ich wirklich lachen,denn da hätte auch en Ermahnung gereicht!Ich mache mal besser ein Smiley dahinter bevor ich wieder für keine einsicht ne Verwahung bekomme!HIer::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte verwarnung hast du von foozer persönlich berkommen nachdem er dich auf dein verstoss hingewiesen hat und du dennoch nicht reagiert hast - ergo war auch diese verwarnung gerechtfertigt.

 

es gibt klare regeln, wenn aber von einigen personen in kurzer zeit mehrfach dagegen verstossen wird, warum sollen wird dan rücksicht nehmen ? diese user nehmen immerhin auch keine rücksicht auf die regeln. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...