Zum Inhalt springen

Ps4 Pro Verarbeitung


der_lingner

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir einfach mal eine PS4 Pro gegönnt . Und was muss ich da sehen das Gehäuse sieht Total Billig und Scheckig, Schlierig , so wie die Stoßstangen die zulang in der Sonne standen . Ich finde es nicht gut man zahlt echt Viel für ein Stück Technik wo von man letzt endlich enttäuscht ist . Ich bin auch gleich zum Fachhändler um die Ecke und habe mir da die PS4 Pro´s angeguckt die sehen ganz anders aus . So wie eine Playstation aussehen sollte , aber ich habe schon eine Lösung parat ein Schicker Aufkleber kommt drauf !

 

Wie sieht eure PS4 Pro aus habt ihr auch solch ein Problem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...