DarkVenom Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ich habe vor 2 Monaten einen 40" Sony Bravia gekauft, PS3 angeschlossen, funktioniert. Sooooo dann kam ich mal wieder auf die Idee ein bisschen Burnout Paradise zu zocken und bekomme über das Hdmi Kabel keinen Ton! Hab dann mal Probehalber den Sound über AV sowie Digital Output getestet, dort funktioniert er einwandfrei. Besitze das Problem auch nur bei dem Spiel, bei den anderen Spielen funktioniert der Ton einwandfrei. Diverse Einstellungen in den Soundotionen brachten nichts, auch hab ich über Google nicht wirklich die Lösung gefunden. Irgendeine Idee? Gruß
snurb5 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 genau das selbe prob hatte ich auch mal hab dann halt ohne ton immer gespielt un irgentwann war er wieder da
Floki07 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Abwarten und Tee trinken! Eines kannst du noch versuchen! LÖSCHE die Spieldaten nicht die Savegames und installiere das Spiel neu! Wenn du Glück hast funktioniert es dann wieder! Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da es ja nur in diesem Spiel vor kommt!
Ener Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hab mir das Spiel gestern von nem Kameraden ausgeliehn und bei mir gibt`s (nach etwa 2 GB und 3 1/2 Std. Update auf v1.90) das gleiche Problem. Im XMB, also quasi pausiert kommt zwar Guns`n Roses, im Spiel kein Mucks von irgendwas. Nochmal installier ich das nicht, so viel steht mal fest Vielleicht klappts ja irgendwann wie bei snurb5. So schlimm isses eh nicht, muss mal langsam par rumliegende nie gehörte Alben durchlauschen
DarkVenom Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Guten Morgen! Habe gestern nun auch mal die ganzen Spieldaten gelöscht und das ganze Zeug wieder runtergeladen, Problem besteht bei mir auch immer noch. Dann muss ichs wohl immer über die Anlage laufen lassen.
sonic Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hey ho ich kann da nua auf meinen thread ganz oben verweisen
sonic Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 haste für burnout irgendwelche dlc weil ohne das die runter geladen sind gehts bei mir mit denen ned
dahmen75 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 bei mir auch nix... einfach scheiße in der ultimate box sogar noch ein bekanntes problem offen zu lassen...
sonic Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 das einzige was du machen kannst is im zusatzmenü system wiederherstellen damit setzt du alles auf 0 zurück dann haste wieder ton kannst eh deine Savegames sichern nur die von burnout musste halt aufgeben danach darfste dir die dlc aber nicht mehr runter laden sonst haste das problem wieder
Empfohlene Beiträge